Alles anzeigenNach kurzem googeln und natürlich ohne Gewähr, aber der t20 mit xeon soll vt-d für Direct i/o unterstützen.
Mit der onboard nic soll es wohl aber Treiber Probleme geben
Also entweder ne neue nic oder du suchst im Netz ne Anleitung wie du Treiber in eine esxi (zb 5.5 u1) Installation hinzufügt, dann sollte es ebenfalls laufenFinde die Kiste auch sehr attraktiv, auf kurz oder lang kaufe ich mir auch einen davon.
Auch als esxi Kiste soll dieser dann herhalten.Gibt viele die kaufen sich den t20 für gaming, dafür ist er aus meiner Sicht aber nicht so geeignet
Edit:
Ausfallsicherheit ist schon wichtig, aber wie du schon sagtest: Es sind keine Daten auf den Platten drauf, die man sich nicht wieder neu beschaffen könnte.
Ich habe schon im Netz eine Anleitung gefunden die beschreibt, wie man den Treiber bereits in die ISO von ESXi einbindet.
Zuerst habe ich mir die Microserver von HP (N54L, Gen8) angeguckt, aber die fielen aufgrund der fehlenden Kartenslots weg. Anschließend bin ich auf den DELL gestoßen und ich er bietet gute Ausbaumöglichkeiten zu einem sehr akzepablen Grundpreis