Einstellungen gesichert, und in Slot 1 neu installiert. Danach Einstellungen eingespielt.
Beiträge von Boogie2005
-
-
OK, nun ist schon bei der 7.1 und der 7.2 EOL erreicht, und es läuft die Open ATV 7.3 bei mir. Die haben es aber eilig weiter zu kommen. Und meine Gigablue läuft einfach nur
-
Version 6.12.0 ist nun raus, und läuft schon bei mir.
-
-
-
Bisher hatte ich im Emby Server alles immer schön nach dem echten Namen, also
Das Boot war unter D , für mich korrekt. Keine Ahnung seit welchem Update, ist es plötzlich ander. Da wird der erste Artikel, egal ob deutscher Titel oder englisch, nicht mehr beachtet.
Ich habe jetzt schon im Metadaten Manager gesehen, dass dort immer ein Schloß gezeigt wird. Öffne ich das, trage unter Sortierungstitel wieder DAS Boot ein, gehe unten auf speichern. Danach wird das DAS wieder entfernt. Alles bleibt wie es war. Das nervt total. War das hier nicht schonmal wo beschrieben??
Im Emby Forum kommt auch nicht viel Support auf die Frage.
Hier setze ich unten den Haken für Sperren, drücke auf speichern, danach ist der Haken wieder weg:
-
Ich mal wieder, mit etwas wiet weg von den Metalarbeitern
Carolin NO, Musiker Ehepaar, mal deutsch, mal englisch. Das hier ist ein neues Akustík-Album ihrer Lieder. Als Vergleich kann auch das erste Live Album von vor 10 Jahren dienen:
ich bin immer wieder begeistert von denen. Mal ganz abseits der üblichen Musik, und immer in Top Qualität!
-
OK, ich mache es jetzt mal vorläufig so: Musik stoppt, Uhrzeit wird angezeigt. Hat auch was, habe ich ne Uhr im Zimmer Stromverbrauch werde ich mal testen, ob es doch dafür zu teuer wird…
-
sind dann die skinneinstellungen weg oder bleiben die erhalten? Und wenn, gibt's evtl. ne Datei in der die drin sind?
LG
Bisher blieb immer alles erhalten!
-
-
Mal noch was: Übers WE festgestellt, dass ich mit der 6.12.0RC7 das Ding nicht über die Web-Oberfläche runter fahren, und dann nach 15 Minuten per WOL wieder starten möchte, kann man vergessen. Der hängt bei mir dann immer irgendwo im Bios Bereich, hilft nur Netzschalter aus, warten und wieder ein. Nur dann startet der wieder normal. Mit der 6.11.x hatte ich nie solche Probleme. Könnte ich das in englisch beschreiben, würde ich da rum meckern.
-
OK, Linux übersehen
-
Welche Kodi Version, auf welchem System ?
-
OK, sieht nach ordentlich bastelei und Fehlerquellen bei mir aus
-
Das kenne ich, und nutze es. Aber einschalten? Muss man ja immer Stecker ziehen und wieder rein…
-
-
lightboy wenn der mal sprechen, und erklären würde, wäre das noch besser
-
Sobald 6.12 final ist kann ich das machen. Ich opfer dafür nicht schon wieder nen USB Stick nur weil Limetech keine freie Version von unRaid mehr raus gibt.
Ach ja, das war ja das Thema, hatte ich vergessen.....
-
Ach so, das war der Witz. Es sei das Iphone selber abgebildet. Der war mir zu intelligent
-
Hat sich erledigt. Ich habe gerade mal Jivlite Resett gemacht, nach neuer Installation von Jivlite klappt der Touch nun einwandfrei. Konnte alles einstellen. Thema erledigt, bin nun zufrieden. Alles sieht gut aus.