Ganz konkrete Antwort auf deine exakte Frage habe ich nicht. Ich habe bei meiner FireTV Box das Problem klein wenig anders gelöst - müsste bei dir auch gehen. Du wirst vermutlich sehen, dass der bei weitem größte Speicherverbrauch von Kodi durch die Tumbnails verursacht wird. DIese habe ich durch pathsubstitution auf die SD-Card umgeleitet. (Es ginge auch dein NAS, aber in meinen Tests war die lokale SD-Card schneller).
Es gibt viele Beiträge hier, wie das geht. Original-QUelle: Path substitution - Official Kodi Wiki
Auf der FireTV Box sieht bei mir advancedsetting.xml so aus:
Code<[definition='2','1'][definition='2','1']advancedsettings[/definition][/definition]> <pathsubstitution> <substitute> <from>special://thumbnails/</from> <to>/storage/sdcard1/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/userdata/Thumbnails/</to> </substitute> </pathsubstitution> </[definition='2','1'][definition='2','1']advancedsettings[/definition][/definition]>
So oder so, alte Thumbnails solltest du löschen können mit adblink -> adbshell rm -rf /storage/sdcard0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/userdata/Thumbnails Use at your own risk.Vorher würde ich noch den Speicherverbrauch prüfen. Mit nicht verschobenem Kodi auf der FireTV Box geht das beispielsweise so:
RIESIGEN DANK AN DICH, ich habe gefühlt nochmal 5 Lebensjahre verloren auf der Suche nach einer korrekten Pathsubsitution für meinen FireTV Stick 4K und Dein Beitrag hat mir so richtig den Popo gerettet, es wollte einfach nicht laufen und ich habe frech deine XML kopiert und nur mein storage (keine SD Card sondern ein flinker USB Stick) geändert und jetzt läuft es und ich bin Dir unendlich dankbar für Deine Hilfe, ein schönes Wochenende ;o)