Beiträge von appleshooter
-
-
Aber @Swish meinte doch auf dem Emby Server wurden die Streams direkt eingebunden.
Verwendet Emby auch ffmpeg?
Wenn nicht, könnte möglicherweise die VPN oder der Proxy das Problem sein.
Es wird doch TBY und WLM verwendet also müssen die Streams irgendwie umgeleitet werden außer er befindet sich in der Schweiz. -
-
-
Wenn diese Phänomen nur beim kopieren auf den USB Stick auftritt, könntest du noch versuchen den Stick mit FAT zu formatieren (natürlich mit den bekannten Einschränkungen).
Dann kannst du den Stick am PC anschließen, dort die Daten raufkopieren und dann wieder am Router anhängen und die Daten so auf die anderen Geräte transferieren.Ist natürlich etwas umständlicher.
Auf die Schnelle hab ich das hier noch gefunden:
https://forum.dd-wrt.com/phpBB2/viewtop…f45ed9403879541 -
-
-
-
-
-
Mit Sky CH lief das F1-Rennen via Telerising sogar in UHD auf meinem Raspberry Pi mit tvHeadend sauber durch. Natürlich mit der Nvidia Shield als Client wegen HEVC.
Es wird also eine breite Palette an Geräten unterstützt.Lief bei mir ebenfalls in UHD über Telerising problemlos. Die m3u von Telerising hab ich direkt im App auf meinem LG TV eingebunden - ohne tvHeadend oder dergleichen.
-
-
Nein, ist geogeblockt.
-
-
-
-
-
-
aber da die api und emby auf derselben Maschine laufen, muss ich hier 127.0.0.1 eintragen.
Dann komme ich aber nicht mehr auf die Weboberfläche (er sagt mir dann dass alle Ports belegt sind).Bei der Custom IP kannst du einfach die externe IP des Servers reinschreiben.
Die Loopback Adresse (127.0.0.1) bleibt davon unberührt und funktioniert auch so.
Natürlich steht dann in der m3u Playlist auch die externe IP aber das sollte für die Verwendung von Emby irrelevant sein. -