Mit allen Support-Anfragen darfst du dich dann gern an die Herausgeber dieses Images wenden. Hier bist du dann leider verloren. Niemand weiß, was die an dem Image verändert haben.
Da sind "nur" lediglich drei Add-ons (.py) zusätzlich für Hyperion, Remote-Config und die Zusatzplatine enthalten und dass die Sprache direkt durch Auswahl an einer Stelle umgestellt werden kann. Das Case hat über eine Platine alle Anschlüsse nach hinten geführt.
Und eine Platine ist über den GPIO Port verbunden. Da sind LEDs verbaut, die das Case erstrahlen lassen. Außerdem ist dort ein Taster zum Ein-/Ausschalten und die Stromzufuhr integriert.
Die Python-Scripte sind in Python 3 geschrieben, also kann da auch nichts herkommen. Es wird nur der serielle Port modifiziert und alles andere ist genau gleich wie beim originalen LibreElec. Es wird sogar im Handbuch darauf hingewiesen, wie die paar Modifikationen vom original LibreElec durchzuführen sind.
Ein paar Stunden später und einige Versuche weiter ....
Habe jetzt das Problem zu dem Problem gefunden und mich mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt. Es ist eine Platine, die auf die Steckerleiste gesteckt wird. Wenn ich diese entferne, läuft alles, wie es soll, mit dieser Platine gibt es keine Bildausgabe mehr nach dem LibreElec-Logo und alles andere funktioniert auch nicht mehr - auch kein LAN oder WLAN.