Dein Kodi aber nicht.
Bitte einmal auf das aktuelle Kodi updaten, was mindestens 18.9 ist oder besser sogar noch Kodi 19. Da gibt es leider von LE aber aktuell noch kein offizielles Release.
Und dann brauchen wir einfach mal ein [definition=12,7][definition='1','1']debuglog[/definition][/definition] vom Scraping-Vorgang. Also alle Quellen wieder entfernen, Datenbank löschen/bereinigen und dann ein [definition=12,7][definition='1','1']debuglog[/definition][/definition] vom Scraping-Vorgang.
Wichtig ist halt, dass die Datenbank weg ist. Da du sagst, du hast deine DB auf dem NAS gehe ich also von einer externen zentralisierten MySQL Datenbank und einer entsprechend konfigurierten [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml aus. Da macht eine Datenbankbereinigung hin und wieder Probleme und es bleiben Restinfos zurück. Das möchten wir für deine Fehlersuche nicht haben.
Danke für die Antwort
Mein Kodi ist deshalb noch nicht auf 19, weil beim Update mein Interface komplett resettet wird und ich mir bisher noch nicht die Zeit genommen habe, rauszufinden warum.
Das mit dem [definition=12,7][definition='1','1']debuglog[/definition][/definition] werd ich die Tage mal versuchen. Sorry für die blöde Frage, aber mit dem Löschen der Datenbank sind dann auch alle meine watched Markierungen, zugewiesenen Arts, etc. weg? Also erstmal backup? Oder reichts die Verbindung zum NAS und damit zur Datenbank zu kappen?
mfg