Ggf. bringe ich im Laufe der Woche eine Testversion heraus, um die ".m3u8"-Endung in die Links zurückzubringen (als zusätzliche Einstellungsmöglichkeit) - in der Hoffnung, dass Emby die Links dann korrekt erkennt. Bin kein Emby-User, daher kann ich mit den bereits hier geposteten Logs der Emby-Server nicht viel anfangen. Eigentlich steht der Inhaltstyp (M3U8) bereits als Mimetype im Response drin. Wird das Problem im Emby-Forum bereits diskutiert? Vielleicht können die Entwickler dort mehr dazu sagen.
So weit ich weiß nein. Aber so weit ich weiß war der LiveTV-Support in Emby lange mehr oder weniger "entwicklerlos" und wird jetzt erst seit einer Weile wieder überarbeitet. Ein sehr großes Rework ist wohl seit einer Weile in Arbeit, aber keine Ahnung, wann das rauskommen wird. Und das sind alles auch nur Dinge, die ich mehr oder weniger aus dem Emby-Froum zwischen den Zeilen gelesen habe. Wie der offizielle Stand ist, weiß ich nicht.
Von daher: Die Idee, die Dateien explizit nochmal mit m3u8-Endung zu versehen, klingt noch nach einem Plan. So richtig schlau werde ich aus den Emby-Logs aber auch nicht. Das wäre noch ein Versuch wert. Sonst gehen mir aktuell auch die Ideen aus, warum es mit der alten Version ging und mit der neuen nicht mehr.