hab immer noch das selbe problem.. lag nicht an der Version von Kodi.. Hab inzwischen wieder Kodi 18.2 installiert und die HEVC Videos laufen wieder alle
Hab aber immer noch das Problem, dass ich, wenn ich nur ein paar Videos über mein NAS schaue, der Fehler "No Route to Host" auftaucht.
Und dieses Problem wiederholt sicht stätig und auch total random-mäßig.. Aber nach der Fehlermeldung kann ich ganz normal wieder auf die Festplatte zugreifen.
wenn ich aber dann wieder ein Video schaue, kommt es zu wieder zu den zufälligen Fehlermeldung von "No Route to Host".. Ist mein WLAN zu schwach oder muss ich es mit LAN versuchen oder was soll machen?
Ich habe als NAS OpenMediaVault auf einem Raspberry Pi 3B+ installiert und über Windows läuft alles tadellos. Datei übertagung und auch das abspielen der Videos.
Nur Kodi hat ein ganz großes Problem damit.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Ich kann mit Kodi so überhaupt nicht genießen und es frustriert mich nur noch, statt mir spaß zu machen...
Das einzige was wahrhaftig funktioniert, sind TV-live-Streams.. damit ich mir überhaupt was über Kodi anschauen kann..
Aber das ist nicht der Sinn der Sache..
Hat da jemand vllt ein Rat oder eine Hilfestellung die mir das wieder ermöglicht meine Videos ohne Unterbrechungen wieder schauen zu können?