Hi Leute,
ich bin neu im Forum, möchte aber gerne meine 2 Cent zu dem Thema ablassen.
Wie schon einer meiner Vorredner schrieb bzw. sinngemäß andeutete, sollte wir Watchever auch schon dann unterstützen, wenn es noch nicht sämtliche Serien onboard hat.
Denn 1. kostet eine Produkteinführungs-Werbekampagne MEGAmäßig viel Kohle, 2. dürfte Watchever das Kaufen von Lizenzen für die Serien sicherlich noch viel mehr Kohle kosten.
Wenn jetzt Alle, die das Prinzip von Watchever grundsätzlich gut finden, erst einmal den (in einer mehrere Monate in der Zukunft liegenden) Zeitpunkt abwarten wollen, zu dem all ihre Lieblingsserien auch über Watchever abrufbar sind, dann geht Watchever sicherlich pleite, bevor es sein volles Potential entwickeln konnte.
Ich werde also mit gutem Beispiel voran gehen und das Abo nach der Testphase weiterlaufen lassen.
Denn im Grunde ist Watchever so etwas wie eine Kulturflatrate, wie ich sie mir zu den besten Saugerzeiten immer schon erträumt habe. Kein DRM-Gemurkse, sondern unkompliziertes Gucken, und dies so oft und so lange ich will.
LG
Michael
P.S.:
Was meint ihr wie teuer die 5. Staffel Breaking Bad gekommen ist? ODer alle dort abrufbaren Mad Men Staffeln? Also ich denke die Sender lassen sich das gut auszahlen...