Moin,
ja habe viel geschrieben oben - nicht ganz verständlich vielleicht.
Also, Ziel ist es ja Kodi dauerhaft auf dem Bravia zum Laufen zu kriegen. (Emby, Plex usw. alles versucht)
Ich habe mittels USB3-Stick den Systemspeicher erweitert und dort Kodi drauf installliert.
Das mit dem USB-HUB werde ich wohl begraben (hat aber zeitweise funktioniert) - ist angeblich nicht unterstützt bei SonyTV.
Es läuft auch alles, bis nach einem Reboot oder Wakeup der Stick nicht mehr gefunden wird - oder erst nach ein paar Sekunden.
Eventuell ist der Bravia beim Start damit überfordert, bzw ich muß vielleicht alles andere an Apps Löschen um RAM-Ressourcen für Kodi freizuschaufeln.
Ich könnte mir bei fehlerfreiem Kodibetrieb die Apps: Syno-Photo, Syno-Video, DreamplayerTVH, Sony-Mediaplayer u.ä. sparen.
Das wollte ich jetzt mal ausprobieren. Weiter will ich versuchen soweit wie möglich alles auf der Synology zu speichern.
Wegen der vielen Musikdateien werde ich wohl die Fanarts/Artistinfos usw auch dort ablegen, damit das ewige Scannen nach einer Neuinstallation aufhört.
Was mich stört, daß nach einer Speichererweiterung auf den Stick - das Dateisystem des Sticks in Windows nicht mehr lesbar ist.
So komme ich auch nicht an ein lokales Backup von Kodi dran. Ein Backup aufs Nas mit allen Daten (Thumbnails usw) dauert sonst ewig.
Hoffentlich habe ich am WE freien TV