Ja inputstream ist aktiv und funktioniert für netflix, prime, anime On demand usw einwandfrei. Das war auch mein erster Gedanke und hab dann direkt erst einmal alles manuell geupdated, hatte nur leider keinen Erfolg damit
Ich hab auch überlegt ob es evtl an der Auflösung liegen kann, da man die in dem sky addon nicht wie bei netflix runter regeln kann. Bei netflix gibt es zb Probleme wenn man die Auflösung auf 4k laufen hat.. Und bei anime on demand buffert er sich bei HD zu Tode, aber bei 720p legt er direkt los..
Bei sky versucht er es wie gesagt abzuspielen, buffert kurz an und das war es dann wieder. Wenn ich das gleiche Video wieder starten will sagt er dass bereits ein anderes Gerät den Käse abspielt. Also sky scheint also die Meldung zu bekommen dass ich was a rufe aber wenn ich die error Meldungen richtig deute bekommt mein widevine nicht die erforderliche Lizenz zurück gemeldet und bricht deswegen das Video wieder ab.
Dass mir niemand etwas böses will weiss ich ja selber :p
Und ja Schmerzen sind Mist.. Bei meinen kann man halt auch nix dagegen machen außer 2 bis 3 ops pro Jahr und oxycodon einwerfen wenn es nicht anders geht und den Schub dann eben aussitzen.
Netflix Amazon usw. Lief anfangs allerdings auch nicht. Als widevine installiert werden sollte hatte es gemeckert dass eben die libnss3.so gefehlt hat und ich musste mit apt-get install pycryptodomex auch ziehen übers terminal.
Danach gingen die ganzen streaming Dienste ( netflix, prime, TV now, anime. On demand, prosieben usw) und iptv. Das einzige was sich quer stellt ist sky go.. Und wenn aber alles andere geht sind die voraussetzungen dass sky go geht ja theoretisch auch da.. Nur wo liegt der Fehler..