Du generalisiert und pauschalierst einfach alles und jeden mit 2 Posts und erwartest dass man nun Mitgefühl mit dir hat?
Hä? Wie bitte? Was und wen habe ich pauschalisiert?
Es ist großartig dass nicht viel vom Vermögen bleibt...wäre ja auch abartig wenn Menschen in einer Phase ihres Lebens in der aus welchen Gründen auch immer nichts so läuft wie es soll aufeinmal am Rande der Gesellschaft leben müssten...oh warte...
Wer Geld auf dem Konto hatte bevor er in die soziale Abhängigkeit rutscht, wird dieses kaum verstecken können also auch Bullshit die Aussage.
Also wäre Die Aussage: Es ist großartig dass nicht viel vom Vermögen bleibt... von jemandem ohne Vermögen weniger Bullshit
Ich glaube generell war die Reaktion eher auf den Blödsinn den du von dir gegeben hast bezogen... und nicht auf irgendwelche Schmarotzer"
Ok. Woher kommt denn diese leicht aggressiv motivierte Euphorie zu diesem Thema?
Wie @SkyBird1980 schon geschrieben hat..kaum einer lebt gerne mit so wenig Kohle und verzichtet auf einen gehobeneren Lebenstandard.
Da kenne ich andere Leute. Lieber nicht arbeiten solange ein Dach und was zu Essen.
Edit: Das Du jetzt durch zwei Posts Dein Urteil fällst mich lieber nicht persönlich zu kennen zeugt auch kaum von pauschalisieren oder Schubladendenken. Oder geh ich Dir schon länger auf den Senkel?