Man kann unter Nexus nur die 20.8.xxv7a benutzen.
Unter Omega gehen beide.
Man kann unter Nexus nur die 20.8.xxv7a benutzen.
Unter Omega gehen beide.
Ich kann dir nur sagen das bei mir der original shield controller und ein Xbox one Controller mit USB dongle out of the box funktionieren .
Ich hab da eben auch einen bestellt. Hab mit deinem Code paar Euros gespart. Wie lange hat es bei dir gedauert bis dein Tuner da war?
Also nicht rülpsen wenn du dir ne kippe ansteckst ...🔥
Die Box läuft prima mit der Magenta TV Launcher App von der Magenta TV One. Fast besser als auf der One selbst. Hab das auf die Rakete gelegt , so kann man ruckzuck auch wieder dahin wenn man einfach mit "Home" raus geht.
Auch immer die v7a 32bit Version vom maven genommen?
Und die App macht framrate Switch ...
Unter Android... Aber nur mit eigener Sammlung.
Also ich finde die nicht schlecht. Einfach, aber komfortabel und geordnet.
Spielt alles ab . Bindet streaming Anbieter mit ein und verwaltet die eigenen Medien. Aber eher Film und Serien lastig. Musik und Bilder gehen zwar , aber sind nicht so wirklich integriert. Den SMB Server, der die Medien dann auch über Netzwerk bereitstellt , hab ich allerdings nicht zum laufen gebracht. Der mappt auf Port 10445 ? Aber über SMB oder NFS anzapfen zum Nas geht. Artwork scrapen geht auch einfach und schnell.
Im Prinzip Basic Kodi ohne add-ons. So in der Art ist das .
Nein. Nur unter coreELEC. Im Android steht nur 1080p@59,xx zur Wahl. Wenn man die whitelist leer lässt und anpassen bei Start/Stop macht , wird aber trotzdem z.b. 4k ausgegeben. Oder was auch immer anliegt.
Das soll sich aber mit Android TV 12 auch ändern.
Wenn ich im Android Menü von passthrough auf automatisch Stelle und in Kodi passthrough deaktiviere geht bei mir der Ton mit AC3 5.1 und synchron. Dann kann ich auch pausieren oder paar Minuten springen vor oder zurück. Der Ton bleibt synchron.
Mit coreELEC geht natürlich alles einwandfrei mit passthrough so wie man sich das vorstellt. Wieso auch immer.
Aber das mit den .TS Files und passthro ugh läuft bei mir auch nicht zufriedenstellend. Hab da das Gefühl als wären da alle amlogic Boxen gleich.
Da die Dune HD Premier 4k pro die gleiche Hardware nur mit Metall Gehäuse und 2,5 HDD Schacht ist , könnte man die ja mit aufnehmen. Die Software ist auch absolut identisch.
Ja aber wieso ? Meine dm900 hat doch nicht ein Viertel der Power von einem s905x4 ? Da belastet die oscam doch auch kaum die Prozessor Last. ...
Ich glaub ein sundek wäre da nicht schlecht. Ob das mit Android oder coreELEC mit Treibern und allem zip und zap geht ist hier die Frage. Mit TV headend kenne ich mich auch nicht wirklich aus. Noch nie mit beschäftigt.
Naja , nicht wirklich. Ich war auch am überlegen ob ich meine Dreambox noch wirklich brauche. Wenn ich 2x dvbs2 mit 2 SAT Leitungen zum laufen bekommen würde wäre das nicht schlecht. Allerdings Brauch ich da auch noch oscam mit dazu. Oder ci+ ...
Interessant... Das geht mit meiner gen1 (mit kleiner FB und AV Ausgang) nicht im USB3 Port. Sobald ich sie aufwecken will friert sie nach 5-6 Sekunden ein . Dann hilft nur noch reboot über SSH.
Dann bin ich doch mal gespannt ob meine 2 boxen das Update bekommen. Die Frage ist nur wann 😜
Wenn du ein SATA Adapter über USB3 benutzt, dann ja 😁 ... Aber coreELEC auf der SSD im Schacht leider nicht.
Der Mann spricht die Wahrheit 🙏. Wenn du ne shield hast , bleib dabei.
Wenn man nicht so auf den Geldbeutel achtet würde ich immer wieder zur Dune HD Premier 4k pro greifen.
Hochwertiger und mehr Vorteile bei Anschlüssen und noch 2,5 SATA bay.
Außer das dort keine beste Update Politik herrscht, genau wie bei der Dune Homatics Box 4k R plus (es wird exakt die gleiche Software benutzt) hat die Premier 4k pro auf mich den besten Eindruck gemacht.
Und wie gesagt ich hatte alle 3 hier zum testen.
Aber das hab ich nicht gemacht und funktioniert trotzdem bei mir.
Du kannst im Power Menü Bereitschaft auswählen und beim wieder aufwecken schmiert coreELEC nicht ab ?