Ich hab mich mal auf github auf die Suche gemacht, aber mit keinem der Projekte, die ich hier -> https://github.com/search?o=desc&…pe=Repositories gefunden habe, hat es bei mir geklappt.
Beiträge von efnats
-
-
Gibt es eine Möglichkeit, alle Zattoo-recordings in einen lokalen Ordner zu synchronisieren?
Ich würde gerne dem recordings.m3u channel als input angeben. Dann sollten die vorhandenen Recordings in einen Ordner runtergeladen werden und auf neu hinzugekommene Recordings überwacht werden.
Ich fände das ziemlich mächtig, da man bei Zattoo unbegrenzt viele Recordings gleichzeitig planen kann, und dafür kein extra Stream belegt wird.Entschuldigung, falls das hier schonmal gefragt wurde. Afaik kann man hier nicht innerhalb eines Threads nach Begriffen suchen?
-
das hat den Unterschied ausgemacht. Danke!
-
jawoll, das hat nun alles geklappt!!
ich krieg zwar bei "watch tv" keinen ton aus dem stream, aber das ist ja nicht spezifisch für ztvh, nehme ich an.
So langsam steige ich dahinter, wie das alles funktioniert. Zeit, alles (vor allem die vermurkste tvheadend installation) zu purgen und nochmal sauber aufzusetzen.Der nächste Schritt ist dann die Integration in Plex. und ich glaube, wenn das die Plex Foren erreicht, gibts ein riesen Echo...
Vielen Dank nochmal für Deinen Support!
-
autsch..
also ich hab das ztvh.sh ja vorher im home verzeichnis durchlaufen lassen - danach hab ich die sachen verschoben und rechte geändert.
das script lief bei 14tagen full epg über mehrere stunden.wird das klappen?
ich verwende die zattoo_fullepg.xml
-
das war der richtige Hinweis.
Ich verwende das init.d script von bintra (https://dl.bintray.com/tvheadend/) und habe nur die binary neu compiliert und in /usr/bin/ überschrieben.
der paketmanager hat mir offenbar einen neuen user namens hts : gruppe video erstellt.ich hab nun den ganzen ztvh kladeradatsch nach hts geschoben und ein chown -R drüber laufen lassen und die networks / mux etc von tvheadend neu eingerichtet.
nun hat zumindest der socat befehl keinen fehler ausgespuckt.
Mal ne Dumme Frage, denn ich bin neu bei tvheadend. Wie geht es nun weiter? Sollte das EPG nicht mit Daten gefüllt sein, jetzt?
Beste Grüße
-
ja, ich hab die option aktiviert und tvheadend neu gestaret.
sollte das verzeichnis ~/.hts/tvheadend/epggrab/ denn schon bestehen?
bei mir ist das nicht der fall
-
hey @easy4me
sehr sehr geiles Projekt, DANKE!!
ich versuche, die ganze Geschichte über tvhproxy https://github.com/jkaberg/tvhProxy in Zusammenhang mit Plex zum laufen zu bringen.
Momentan scheitere ich aber auch an dem socat Befehl.Das Verzeichnis ~/.hts/tvheadend/epggrab/ existierte bei mir nicht.
mkdir ~/.hts/tvheadend/epggrab/ bzw touch ~/.hts/tvheadend/epggrab/xmltv.sock haben nicht geholfenDie Fehlermeldung hat sich zwar von "No such file or directory" zu "socat[2289] E connect(5, AF=1 "/home/stefan/.hts/tvheadend/epggrab/xmltv.sock", 48): Connection refused" verändert, aber das ist ja auch logisch.
Welcher Service sollte die xmltv.sock erstellen?? Was steht da drin?
sudo hat auch nix gebracht..
tvheadend: version 4.3-1252~g595fd17