Kann man doch sicher bei Google eingeben
Beiträge von easy4me
-
-
-
Am besten mithilfe des Inputstream Helper-Addons das Widevine CDM installieren.
-
-
-
-
Der Fire TV Cube hängt per LAN an der Fritzbox.Kodi ist Nexus 20.2
Und worüber werden die Streams abgespielt, bzw. mit welchem Kodi-Addon? VLC ist ja über die Telerising-M3U selbst nicht mit tvHeadend verbunden. Genauso würdest du ja dann mit IPTV Simple und dieser Playlist keine Probleme haben.
Man sollte auch beachten, dass der VPS-Anbieter das Datenvolumen ggf. begrenzt, und beim Weiterschleifen zählt das Volumen quasi doppelt (Download des Streams vom Provider, Upload des Streams zum Client). Ggf. ist also die Verbindung auch einfach gedrosselt worden.
-
Sofern also jemand Magenta TV mit den neuesten Commits nutzt, kann man die Error Log-Datei nun hier posten, sofern man vom Problem betroffen ist und die entsprechenden EPG-Daten mit der Zeit verschwinden sollten.
Ich habe seit meiner lokalen Umstellung der Grabber-Zeit auf 05:00 Uhr dieses Problem jedenfalls nicht mehr gehabt. Es wird womöglich etwas mit der Login-Session zu tun haben, aber ohne Log kann ich nicht viel dazu sagen.
Ggf. hilft auch eine mögliche Umstellung auf Magenta TV 2.0, da weiß ich aber noch nicht, wie komplex die Änderungen ausfallen.
-
Dann wird irgendwas mit den im Docker durchgeschleiften Streams nicht stimmen ...oder mit dem dortigen tvHeadend-Setup. Ohne jegliche Erfahrung mit Docker kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen, womöglich ist deine Problemschilderung im passenden Docker-Thread besser aufgehoben. Im ersten Beitrag dieses Threads sind die Themen bereits verlinkt.
-
Und ich glaube kaum, dass man dir weiterhelfen kann, wenn man als Außenstehender absolut nicht weiß, wie dein Setup im Detail aussieht.
Ich habe Telerising (neueste Version) auf dem Raspberry Pi 4 (Raspbian OS Lite Bullseye 64-bit) mit tvHeadend 4.3 am Laufen. Der Server ist per LAN mit dem Router verbunden und streamt den Content an die (ebenfalls via LAN angebundene) Nvidia Shield mit Kodi 21 Beta als Client (tvHeadend HTSP Add-on). Und das klappt mit Dash und Sky ohne Buffering, es kommt auch kein VPN/Proxy zum Einsatz, und die -re-Flags stehen nicht in den Pipe-Commands für ffmpeg.
-
-
Ich hab seit dem 4.11 das Problem dass ich folgenden Fehler bekomme:
Und der Fehler ist jetzt weg (?)
-
ich hab das Problem in tv headend, dass ich immer nur ein paar Sender auf einmal scannen kann (so ca. 15)
So viele parallele Streams sollte man nicht unbedingt laufen lassen, da braucht man sich nicht über Fehler zu wundern.
Siehe Configuration > DVB Inputs > Networks beim Netzwerk - die "Maximum # input streams" - dort kann man die Anzahl der Streams beim Scannen begrenzen. Dann einmal auf "Force Scan" klicken, und der Scan läuft automatisch durch.
-
-
-
Habe ein Support-Ticket bei Zattoo erstellt, mal sehen, was als Antwort kommt.
Hier ist die Antwort:
Zitat von Zattoo-SupportNach Überprüfung deiner Benutzeraktivität kommt es zu Fehlermeldungen, da deine IP-Adresse über einen VPN Client hergestellt wird. Grundsätzlich ist die Nutzung über VPN Verbindungen nicht möglich und es kann zu Fehlern kommen. Beachte hierzu bitte den Punkt 4.2 unserer AGB.
Daher bitten wir dich, dass du die VPN Verbindung deaktivierst, während du mit Zattoo TV streamst.Ja, Zattoo erkennt die Nutzung einer VPN-Verbindung und blockiert die Verbindung unter Umständen - kann also durchaus sein, dass das Ganze ggf. noch auf alle Sender ausgeweitet wird.
-
-
Maven
15. November 2023 um 08:40 -
-