Netflix will doch nicht, dass man die App schließt, und hat den Button dafür extra versteckt.
Beiträge von easy4me
-
-
Liegt vermutlich daran, dass die Guide-Taste eine übergeordnete Funktion des Fernsehers aktiviert und CEC dort nicht greift - wenn es die Fernbedienung des Fernsehers ist...
-
-
-
-
Bitte dann die Logs posten.
-
HLS ist in Anbetracht der DRM-Restriktionen seitens der Anbieter keine sinnvolle Option mehr. Dash und Widevine ist die am meisten verbreitete Kombi zur Nutzung der Streamingdienste in Kodi. Andere DRM-Systeme können nicht oder nur eingeschränkt unterstützt werden.
Im Fall von Zattoo wirst du mit HLS nur schlechte SD-Streams bei den Privatsendern in DE erhalten, bei anderen Anbietern wäre sogar gar kein Stream möglich.
-
Vielleicht unterschiedliche Einstellungen (hls, dash, dash_widevine), wenn diese Option noch für die letzten Addon-Versionen zutreffend ist.
-
[definition='1','3']Debug[/definition]
-
Zattoo verteilt die Streams über unterschiedliche Server, daran wird es wohl liegen.
-
Wenn du möchtest, kannst du deine Optimierung mittels Pull Request hochladen. Verbesserungen und Optimierungen sind immer willkommen.
-
Verstehe ich das richtig das Telerising grundsätzlich die IP von dem Land braucht von dem man Zattoo streamen möchte?
Telerising blockiert den Zugang nur, wenn der Dienst nicht verfügbar ist, aber...
Das Testabo für Zattoo DE habe ich aktiviert weil ich gelesen habe das endlich Norwegen in deren Liste aufgenommen wurde und Zattoo DE erlaubt das Streamein in Norwegen.
Wenn diese Änderung erst vor kurzem eingeführt wurde, muss das Land in Telerising erst noch zur Whitelist hinzugefügt werden. Dafür müsste ich das Skript updaten und neu kompilieren.
-
Und die Zuordnung zwischen Sender und ‘tvg-id’ wird im settings.json gespeichert, korrekt?
Korrekt
-
Da würde ich erstmal darauf tippen, dass SmartDNSProxy das Setup für Telerising verunstaltet und dort der Standort in CH ist und nicht in Norwegen. Somit wird Zattoo DE geblockt (nicht in der EU) und CH läuft. Und ja, DNS-Provider können sich abhängig von Dash/HLS unterschiedlich verhalten. Also prüfe bitte dein Internet-Setup bzw. die DNS-Einstellungen des Telerising-Gerätes.
Abgesehen davon, greift Telerising bei Zattoo CH Ultimate auf die PVR-Schnittstelle zu, wenn ein ausländischer Standort erkannt wird, und damit funktioniert die Wiedergabe weltweit, wenn auch nur für die Laufzeit der jeweiligen aktuellen Sendung.
-
Das sind auf bestimmte Provider speziell zugeschnittene Mapping-Dateien. Hier geht es aber nicht um TV Spielfilm.
Man kann die M3U in easyepg hochladen und dann die Kanäle den EPG-Sendern zuordnen, anstatt sich durch jeden Kanal zu klicken und die IDs per Hand abzutippen.
Wenn eine unbekannte Quelle namens Rytec meint, bereits definierte Mappings nachträglich anzupassen und damit die Zuordnung zu verhunzen, ist es nicht mein Problem.
-
Ist das nicht so wie bei Gruppenarbeiten? Einer macht alles und der Rest schaut zu? Ich bin nicht involviert, aber ein Team kann so nicht funktionieren...
-
Mehr geben die Daten nicht her, kann man auch im Editor sehen, wenn man die Original-Datei öffnet.
-
Das ist eher ein Fall für den Yallo-Support. In deren Webif gibt es oben rechts beim Zahnrad, nachdem man draufklickt, unten im Feld einen Feedback-Button.
Habe mal testweise die gleich folgende Tagesschau-Sendung zu den Aufnahmen hinzugefügt und werde berichten.
Edit: Ich kann das Verhalten bestätigen.
-
Konnte ich in Kodi nun doch reproduzieren, ein externes Modul (xmltodict) verhält sich dort anders als in meinem Setup - deswegen auch meine Frage nach den Abhängigkeiten.
Ist jetzt erledigt:
-
Dann bitte die Python-Abhängigkeiten prüfen.