Die M3U-Playlist muss ggf. neu gezogen werden, wenn IPTV Simple nicht direkt auf das Streamer-Addon zugreift.
Beiträge von easy4me
-
-
Update: Streamer v1.0.4 / VoD v1.0.1
- Merkliste hinzugefügt (siehe Hauptmenü) - die Verwaltung läuft dann über die offizielle App, z.B. auf dem Smartphone
- Weiterschauen hinzugefügt - der Content wird beim Starten eines VoD-Streams in Kodi dort ergänzt
- Anzeige der Startzeit beim Sportkalender
- Optimierung der Bereitstellung der Live TV-Streams
- feat: allow resume point (danke an Maven)
-
-
Es gab übrigens später immer noch (bzw. wieder) enorme Signalprobleme mit Abbrüchen und Aussetzern - diese sind nur via RTSP und bei HD-Kanälen mit dem SAT>IP-Tuner aufgetreten.
Nachdem ich herausgefunden habe, dass das Sat-Signal selbst einwandfrei war, und die RTSP-Streams via localhost auf dem Server problemlos liefen, gab es nur eine Schlussfolgerung...
Der Gerätestatus "BAD" bezog sich auf die scheinbar instabile Verbindung zwischen dem SAT>IP-Server und "externen" Geräten innerhalb des Netzwerks (ohne LAN-Kabel). Eine Umstellung des Tuners auf minisatip (auf einem weiteren Raspberry) und ein damit verbundener Wechsel des Transportprotokolls von UDP auf TCP haben das Problem final beseitigt - der DVBViewer Media Server kann leider kein RTP over TCP. Nun ist auch beim Server der Device Status "GOOD". Thema erledigt.
-
Hat sich erledigt.
In tvHeadend > Configuration > DVB Inputs > TV adapters, beim DVBViewer Media Server - Parameters > Advanced Settings: dort die Option "Fast input switch" deaktivieren. Dann kommt dieser Fehler nicht.
-
Der zweite Tuner läuft ja unter Windows mit dem DVB Viewer Media Server. Aber wie werde ich diesen Fehler beim Zappen los?
Codesubscription: 0038: "<IP> [ <user> | Kodi Media Center ]" subscribing on channel "ATV 2 HD", weight: 100, adapter: "SAT>IP DVB-S Tuner #1 (<IP>@UDP)", network: "DVB-S2 Astra 19.2E", mux: "11243.75H", provider: "ATV", service: "ATV2 HD", profile="htsp", hostname="<host>", username="<user>", client="Kodi Media Center"
Code2024-04-09 14:53:47.023 satip: SAT>IP DVB-S Tuner #1 (<IP>@UDP) - RTSP SETUP error 9 (Unknown error -9) [6-200]
-
-
Na da ist doch die Gemeinsamkeit, bei mir auch VPS2day, und genau die gleichen Verzögerungen nur bei diesem API-Endpunkt mit der Kanalliste. Da ist doch etwas im Busch bei denen, denn lokal läuft alles noch.
Im Übrigen scheint dieses Problem nun scheinbar nicht mehr aufzutreten. Geändert wurde dahingehend allerdings nichts.
-
Ich bin jetzt zumindest etwas vorangekommen. Der zweite Tuner hatte tatsächlich Empfangsprobleme, die ich beheben bzw. einigermaßen eindämmen konnte. Nun nervt nur noch beim Zappen der rtsp Error -9. Hat jemand einen Tipp für mich?
Ponyriemen Hast du auch Sat>IP mit DVB Viewer am Laufen? Habe ich in tvHeadend irgendetwas falsch konfiguriert?
-
v0.12.4 splittet die Zattoo-Logins auf. Die bisherigen Setups loggen sich weiterhin als Smart TVs ein. Man kann nun Zattoo DE/CH/AT (Web/Mobile) jeweils als zusätzlichen Service in Telerising hinzufügen, um ggf. als Free-Nutzer vom 10 Stunden Big Screen-Limit verschont zu bleiben. Es besteht dann aber auch die Option, den Zusatzservice für die Ukrainian-Channels ohne Login zu nutzen.
-
Am besten macht man einfach einen neuen Thread auf, für Magenta 2.0.
-
Der Login mittels Smart TV (um das Smart HD-Abo zu unterstützen) dürfte zu diesem Verhalten führen. Mal sehen, was sich machen lässt. Du kannst solange v0.11.6 nutzen.
-
Wenn du den Thread lesen würdest, dann würdest du auch wissen, dass es eine neuere 21.4.4 gibt.
-
Hast du es bereits mit einer frischen Installation versucht?
-
-
Von Yallo TV / ehem. Wilmaa gibt es keine einfache M3U-Liste mehr, dafür aber von Netstream.
Yallo TV kann man aktuell nur mit Telerising als M3U-Playlist in Kodi nutzen.
-
Warte bitte ab, bis die Verbindung steht, dann kannst du auch die M3U herunterladen.
-
Wenn du den Link in IPTV Simple eingebunden hast, kannst du den Link auch auf dem PC im Netzwerk abrufen, mit der lokalen IP-Adresse 192.168.x.x des Kodi-Clients, anstelle von localhost.
In den Kodi-Settings siehst du die korrekte Adresse in den Systeminfos (Netzwerk).
-
Die IDs stehen in der M3U-Playlist. Diese kannst du dir auch über die IP-Adresse des Clients ziehen.
-