wollts gerade schreiben ;).
Du weißt gar nicht wie lange ich daran schon experimentiere - trotzdem Danke!
wollts gerade schreiben ;).
Du weißt gar nicht wie lange ich daran schon experimentiere - trotzdem Danke!
Okay habe es nun nach langem herum probieren selbst hinbekommen…
Trick war der folgende: Alle Inhalte im Fenster noch mal in ein Group-Control gepackt und diesem habe ich dann die Animation mit Condition = Window.IsVisible(yesnodialog) gegeben.
Moin,
ich hätte da mal eine Frage an unsere Profi-Skinner:
Ich habe ein Fenster (sagen wir mal Home) und ich habe einen Dialog den ich testweise über Onclick eines Buttons aktiviere (sagen wir mal Yesnodialog).
Nun würde ich gerne das Fenster animieren, wenn der Dialog erscheint, bekomme ich aber leider nicht hin… mein Code in Window lautete:
<animation effect="slide" end="0,100" time="200" condition="Window.Next(yesnodialog)">WindowClose</animation>
Allem Anschein nach wird aber das Fenster gar nicht geschlossen, wenn der Dialog aufgerufen wird, also habe ich es hiermit versucht:
<animation effect="slide" end="0,100" time="200" condition="Window.Next(yesnodialog)">Conditional</animation>
Klappt aber ebenfalls nicht… hat jemand eine Idee wie ich das realisieren könnte?
Danke,
Cassiel
Freut mich das er Dir gefällt. Kann aber noch etwas dauern, habe ja quasi gerade erst angefangen.
Ein weiterer Screen als Teaser für Euch
Sowie das Icon für den Skin:
Geilomat! Hatte die letzten Tage schon spekuliert, dass Beta 1 mal langsam kommen müsste
Jupp, findet sich jetzt im Side-menu wieder… also dort wo du auch z.B. den Viewtype umstellst in der Bibliothek
Ach und Typografie macht man mit Uralt Bitmap-Fonts?
Wäre mir neu
Wie kommst Du denn darauf?
Hallo zusammen,
ich habe mich dazu entschlossen einen eigenen Skin zu entwickeln. Das Konzept steht, die ersten Mockups sind fertig und passende Ressourcen wie Schriftarten, Icons, Farbschema und mehr habe ich auch schon vorliegen. Jetzt mangelt es nur an der mir zur Verfügung stehenden Zeit.
Der Arbeitstitel lautet Texturized und beschreibt die von mir angestrebte Kombination aus guter Typografie, simplen aber eleganten Texturen sowie Verläufen/Farben.
Features:
- Diverse Farbschemen
- Gotham only
- Fanart-Support
- vieles mehr…
Ich wurde bei dem Konzept von vielen anderen Skins wie Xperience1080, Amber, Confluence und weiteren inspiriert. Der Skin wird keinesfalls ein aufgeblähtes Monster wie Aeon MQ oder ähnliche Performance-Fresser.
Des weiteren überlege ich, diesen Skin unter eine CC-Lizenz (By-NC-ND) zu stellen und sowohl die Modifikation als auch die kommerzielle Weitergabe zu verbieten. Das liegt unter anderem daran, da es eben nicht nur talentierte Skinner gibt, sondern auch solche die Original-Skins total verhunzen. Gutes Beispiel hierfür: Der Mod Xperience1080++. Solchen Eskapaden möchte ich vorbeugen. Eigene Farbschemen sind natürlich erlaubt…
Lizenz-Infos:
http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/
Erster Screenshot (des bereits funktionierenden) Hauptmenüs:
Viele Grüße,
Cassiel
Hallo zusammen,
ich spiele gerade ein wenig mit der Skin-Engine herum und habe aus Spaß mal ein Home-Menü gebaut, bestehend aus einer Control vom Typ "grouplist". Innerhalb der Grouplist sind 3 Buttons mit einzelnen IDs. Nun zum Problem: Ich kann den Focus nicht direkt auf einen der Buttons setzen, scheint mit dem Grouplist-Element zusammen zu hängen.
Daher meine Frage: Wie baue ich am Besten und am Einfachsten ein Home-Menü auf und zwar so, dass ich den Fokus flexibel einen Menüpunkt setzen kann?
Edit: Komisch jetzt funktioniert es Frage bleibt trotzdem bestehen, da ich nach "Best Practices" suche…
Danke,
Cassiel
Auch wenn ich sie nicht oft brauche - mir würde das Numpad fehlen. Die Verarbeitung dürfte aber Spitze sein. Ich benutze auch gerne den 360 Controller - und das als Linuxer ;). Peripherie können die.
Allerdings. Die Peripherie von Microsoft ist fast schon Referenz.
Und wie sieht es mit der Integration dieses Dienstes in XBMC aus?
Zur Not werde ich mir mal eine ordern und testen, 23 € sind jetzt auch nicht die Welt…
Was ist für Dich Last? Und was hat es dann mit dem Kondensator auf sich? Hast Du da mal ein paar mehr Infos?
leider sagt da die Praxis etwas anderes. Habe jetzt schon von einigen hier gelesen, dass sie bei XBMC 12.3 ein andere DB Version haben ... habe es aber selbst noch nicht getestet.
Zumindest auf meinem MySQL Server gab es keine neue Version und bestehende Daten wurden ohne Probleme übernommen und können mit älteren 12.x Clients geteilt werden.
RPI Schlafzimmer: 12.2 backport der newclockd-Commits @ openElec
HTPC Wohnzimmer: 12.3 @ Windows 7
Ich bin ja schon länger auf der Suche nach einer simplen Fernbedienung, ähnlich der für das Apple TV, denn nicht immer benötigt man eine große MCE-Fernbedienung oder gar eine Harmony. Nun habe ich just folgendes entdeckt:
http://www.golem.de/news/xbox-one-…402-104692.html
Da die Xbox 360 auch mit dem RC6-Standard arbeitete und mit handelsüblichen MCE-Fernbedienungen bedient werden konnte, würde es mich interessieren ob es bei der Xbox One eventuell genau so ist? Hat jemand eine Zuhause Xbox One und kann mir sagen ob seine MCE-Fernbedienung mit dieser funktioniert?
Das wäre ein erstes Indiz dafür, dass auch die neue Fernbedienung auf RC6-Standard funktionieren würde…
... wenn die Netzwerkverbindung stabil wäre.
Ich würde jedem empfehlen den Kondensator aufzulöten, bevor man den pi dort hinschickt.
Ich habe noch nie gehört, dass die Netzwerkverbindung per Ethernet beim RPi instabil wäre… und kann das auch bei zwei eigenen RPis nicht bestätigen…
Der Livestream, aber sobald keine Eigenproduktion/Nachrichten übertragen werden kommt "Dieser Inhalt ist aus rechtlichen Gründen in deinem Land nicht verfügbar", ähnlich den Meldungen hierzulande mit den Sportberichten, die z.B. in der Tagesschau online nicht gezeigt werden dürfen…