Hat eigentlich auch jemand die Erfahrung gemacht, dass die Streams von Netflix auf einmal immer mal wieder ruckeln? Gerade nach schnellen Bewegungen usw. Bei Amazon VOD und Videos aus dem NAS tritt das nicht auf. Hat da jemand eine Erklärung für oder ein ähnliches Verhalten festgestellt? Danke und viele Grüße
Beiträge von richyholly
-
-
Raumstation Orion
-
Das ist interessant, ich konnte das Verhalten gestern nicht nachstellen. Bei mir funktionierte alles soweit. Ich beobachte das mal.
-
Kannst du für die erste Frage Mal bitte deine config hochladen?
-
Klingt nach einem Job für Pulseaudio. Ich hab einen hifiberry hier, ich kann am WE Mal rumspielen
-
Hi @stefan_wm ich wollte mir das Plugin sowieso mal näher anschauen. Ich komm vermutlich am WE dazu, vielleicht kann ich dir dann helfen.
-
Men in black 2?
-
Hat das Thema schon jemand weiter verfolgt?
Ich habe es gestern Abend mit dem Script von @watson007 versucht. Bluetooth Streaming klappt damit auch wunderbar. Wenn ich allerdings etwas anders außer Bluetooth abspielen möchte, bekomme ich nur ein lautes, weißes Rauschen aus den Lautsprechern.
Hat da jemand neue Erkenntnisse?
Wäre es nicht auch möglich in einem Script abzufragen ob eine Bluetoothverbindung besteht oder nicht und dann entsprechend das Modul zu laden oder zu entfernen?
Ein einfaches Bluetooth Streaming würde den WAF extrem steigern.
Viele Grüße
-
Hallo Nerds,
ich habe ein bisschen das Forum durchsucht, bin aber nicht fündig geworden.
Hat sich schon jemand an einem Audible Add-On probiert?
Arbeitet da gerade jemand dran?Ich könnte mir denken, dass man auf Basis des "Amazon Prime Music" Add-On von @piet vielleicht auch ein Audible Add-On machen könnte.
Besteht daran überhaupt interesse?
Viele Grüße
-
Okay, das alte Problem konnte ich lösen. Wenn man die Liste bei Netflix konsequent in Serien und Filme aufteilt, läuft alles super.
Das nächste Problem ist aber auch schon da. Ich habe "Kuromakuro" in meiner Liste. Im Netflix Addon sehe ich ganz normal beide Staffeln. Osmosis weigert sich aber beharrlich mir die Zweite Staffel zu zeigen. Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
-
Hallo ihr Nerds,
ihr könnt mir sicher helfen. Vor kurzem musste ich mein libreelec neu aufsetzen, da mir im ungünstigsten Moment der Strom aufgefallen war und die SD Karte im Raspi mir das etwas übel genommen hat. Wie auch immer, ich hab alles neu aufgesetzt und wollte jetzt auch die Streams von Netflix und Amazon neu aufsetzen. Amazon klappt super, Netflix macht aber Probleme. Ich habe mir extra zwei Profile angelegt um Serien und Filme zu trennen und wollte nun ein STRM von "meine Liste" erzeugen. Das klappt auch, aber beim aktualisieren scheint er keine Einträge zu finden. Die Fortschrittsanzeige bleibe ewig bei "Meine Liste" und 0% stehen und wenn es dann doch mal weiter geht, erscheint nichts in der Serienleiste. Irgendjemand eine Idee was das sein könnte? [definition='1','4']Debuglog[/definition], wird bei bedarf nachgereicht.Danke schonmal
-
Inglorious Basterds bei der Premiere von dem Propaganda Film?
Oh man, ist mir damals beim ansehen gar nicht aufgefallen
-
Ich habe keine Ahnung, aber das sieht aus wie Bela B. in ner Nazi-Uniform....eine sehr ungewöhnliche Kombi
-
@ingolfius Ahh okay, sorry, dann hab ich dich falsch verstanden.
-
MIMO gibt es doch auch bei Powerline. Damit wird doch bloß die Möglichkeit beschrieben, das man jetzt bei Powerline mehrere Adern zum verteilen hat.
@ingolfius Das mag stimmen. Hat aber mit deinem Zusatzgerät nichts zu tun. Das hat DaVu glaub auch gemeint. Was du verlinkt hast, hat wieder mit mehreren Adern zu tun. In deinem Gerät gibt es eine Phasenkopplung in den Powerline Teilen nicht. Da werden nur alle Drähte der Dose benutzt.
-
-
Bald ist der Winter vorbei, und mein altes Rose SL 2000 mit 105er Gruppe ist zwar noch gut, aber nunja... Vernunft ist manchmal nicht vorhanden
Daher für diesen Sommer neu
https://www.rosebikes.de/bike/rose-xeon…gra/aid:2682290Rose war ne gute Entscheidung. Ich hab auch eines. Super gut
-
@ingolfius ohh das sieht interessant aus. ich schau mir das mal genauer an. Danke
-
Interessant dass das Thema hier auch angesprochen wird. Ich hatte neulich mit einer Freundin von mir die selbe Unterhaltung. Sie wollte für ihre kleinen gerne einen Player, der ihnen aber auch erlaubt haptisch ein Cover in der Hand zu haben und die kleine selber aussuchen kann was sie hören möchte. Sie hat mir von der Toniebox erzählt, was mich auf eine Idee gebracht hat.
Mit der Toniebox ist man ja ein bisschen auf das beschränkt was der Hersteller bereit stellt.
Meine Idee war, eine Box zu bauen, mit Abspielgerät, einer Art kleinem Scanner, Hardwaretasten und integiereten Lautsprechern.
Die Eltern spielen die MP3 Daten und versehen die Cover mit einem Barcode...die kleine sucht sich ihr Hörspiel aus, Hält es unter den Scanner und kann dann mit dem Tasten steuern und voila, fast wie früher mit MCs.Ich hab leider noch keine Zeit gefunden mich damit zu beschäftigen. Vielleicht mag mich ja jemand unterstützen, oder hat eine Idee wie man möglichst Kostengünstig einen Code o.ä. einlesen kann.
Ich weiß, das bringt den Threadöffener nicht weiter, aber ich wollte es mal erwähnt haben.
-
Fernbedienung andersrum halten sorry