Beiträge von Rufo88
-
-
hab das auch das keine Timer und Aufnahmen nach einem Standby angezeigt werden. Tritt aber nur auf wenn der Server von einem Client geweckt wird, ist der Server bereits wach ist alles io. Abhilfe kann ein neustarten des DVB-Link Dienstes beim aufwecken bringen. mich hats noch nicht weiter gestört, notfalls wird der Client halt kurz neu gestartet.
-
Steht alles im Spoiler. Müsste ich mal umbenennen...
-
Lustige Runde hier
Also ich habe mich für ein bissl mehr Leistung entschieden. Bearbeite aber auch Filme wie schneiden usw.
Meine Zusammenstellung läuft super... -
Super, danke für die Info, dachte mir schon sowas da ich bei mir nichts geändert habe!
Hoffen wir mal das es bald wieder geht....
-
Es ist natürlich installiert, die Accountdaten stimmen auch, geplant mache ich die Aufgabe nicht sondern nach Bedarf. Hat bisher immer funktioniert, das letzte mal ca. vor nem Monat, geändert wurde da nichts. Funktioniert es denn bei euch oder ist es vielleicht ein momentanes Trakt-Problem um da erstmal was auszuschliessen.
Hab mal nach der Fehlermeldung ausschau gehalten
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben (401) nicht autorisiert -
Hallo,
wollte gerade nen Abgleich der Daten machen, leider geht es in keiner Richtung. Gibt es da momentan nen Problem, sonst ging es nämlich immer problemlos.
-
@Kodi-Newcomer
Das mit der Sendezeit von Colony hatte ich letzte Woche. Ich habe dann die TVM Daten aktualisiert, wo die Daten dann auch IO waren. Danach dann halt nen KissCon-Durchgang und DVBLink überredet die neuen Daten zu übernehmen.
Kommt anscheinend ab und an vor das die TVM-Daten fehlerhaft sind -
-
Das Problem habe ich auch seit Win10, KissCon kann den TVM-Update nicht starten, hab da auch immer die Fehlermeldung gehabt. Datalux78 hat ja die Lösung schon gepostet, so mache ich das bei mir auch und das funktioniert prima.
-
Moin tehax,
ja die Genres werden von TVM übernommen, deshalb sind es auch so viele. Die categorymap.xml hab ich geändert so das keine Genres den Kategorien zugeordnet werden. Nutzen tu ich die KissCon Version 1.0.6.7
-
Ja ne, sind dann doch nur 11 geworden.
-
Bin mir nicht ganz sicher aber ich meine das geht so nur mit dem Titan. Das tolle dabei ist ja man kann sich die Farben aussuchen und so viele man haben möchte machen.
-
Super das da nun auch weiter gecodet wird!!
für mich kommt zwar derzeit keine neue Version in Betracht aber dennoch Daumen Hoch für Datalux78 Einsatz.
Ich nutze es bei mir folgenderweise, In den Kisscon Einstellungen ist Use DVBLINK deaktiviert, so werden alle Genres 1:1 durchgereicht. Im Skin Titan habe ich einen Ordner für die EPG-Farben (Custom EPG-Genres) dort sind für jedes Genre (Ca.500) ein kleines farbiges Bild hinterlegt die dann auch genutzt werden. Hört sich nach viel Aufwand an, geht aber eigentlich ganz fix.
-
An mir? achwas
Habe mal meine Zugangsdaten alles neu eingegeben, jetzt geht es komischerweise wieder. Hat sich bestimmt beim updaten was zerhühnert...
-
-
Moin @all,
habe normalerweise in den Fritz Einstellungen Zugangsdaten-Verbindungseinstellungen die Möglichkeit gehabt die Zwangstrennung in ein bestimmtes Zeitfenster zu schieben. Seit dem letzten Update ist diese Option bei mir verschwunden. Wurde die Einstellung komplett entfernt oder ist sie an anderer Stelle zu finden?
-
Habe hier fast alles was im TV aufgenommen wird in TS und habe null Probleme. Schneiden tu ich ebenfalls wie bOmb mit Videoredo.
-
Super das du dich darum kümmerst, das mit den gesperrten Sendern habe ich noch nie genutzt, ist mir deshalb noch nie aufgefallen.
-
Hallo oli-r
also ich nutze DVBLink schon viele Jahre, schon zu MCE Zeiten und habe noch nie Probleme gehabt.
Ich erkläre dir mal wie ich vorgehe:
1. Kanalsuchlauf
2. Die Kanäle die ich haben möchte werden gespeichert, du kannst dabei auch die Vorschau nutzen um zu sehen ob der Sender funktioniert.
3. Auf Kanaleinstellungen weise ich den Sendern passende Nummern zu, entsprechend der Reihenfolge die ich haben möchte.
4. Zuweisen des EPG's, bei mir ist das xmltv
5. Einrichten der Favoritenin Kodi gehst du dann in die TV-Einstellungen und makierst Kanalgruppen, Kanalreihenfolge und Kanalnummern vom Backend übernehmen.
Dann einmal Daten löschen und fertig.Wozu irgendwelche Sender sperren? Wenn es neue Sender gibt oder welche nicht mehr laufen dann werden sie gelöscht oder zugefügt, dann in Kodi Daten löschen und ab geht's.