@bennySB wie groß ist die erzeugte ssd_wv und welche widevine hast du?
Beiträge von leonard21
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Also ich glaub ich hab wieder was falsch verstanden. Deswegen macht ein Log glaub ich noch kein Sinn...Wie geht’s nach dem ausführen der drei bat files weiter? So?
Codecd kodi-agile mkdir build cd build git clone https://github.com/liberty-developer/inputstream.adaptive.git agile cmake -G "Visual Studio 14" .. (also mit den zwei Punkten? Sonst nichts?) make -j8 (make versteht VS2015 command prompt nicht...)
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Danke @peak3d. Nun läuft das Skrpt tatsächlich! Mal sehen ob ich Netflix endlich hinkriege!!
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Thanks a lot @Uukrul. If I didnt get this error i could have tried your solution ://
Danke, @peak3d und benny! Eure Antworten haben mich richtig ermutigt. Den ersten Fehler bekomme ich allerdings beim Ausführen von 3. make-mingwlibs.bat: (Das war aber vor zwei Tagen noch kein Problem.)Code
Alles anzeigen------------------------------------------------- building FFmpeg 32bit ------------------------------------------------- backgrounding: sh ./buildffmpeg.sh clean /xbmc/project/Win32BuildSetup/bgprocess mingw & (workdir: /xbmc/tools/buildstep s/win32) waiting on bgprocess... .Amount of cpu build jobs calculated by system check: '6' remote: Not Found fatal: repository 'https://github.com/xbmc/FFmpeg/archive/' not found gnutls 3.4.14 ................................................ [Up-to-date] ffmpeg .......................................................... [Removing] ffmpeg-release-3.3-kodi.tar.gz ................................ [Extracting] ....ffmpeg-release/3.3-kodi (32bit) .............................. [Configuring] .Unknown option "--enable-memalign-hack". See ./configure --help for available options. ffmpeg-release/3.3-kodi (32bit) ................................ [Compiling] Makefile:2: config.mak: No such file or directory Makefile:67: /common.mak: No such file or directory Makefile:114: /libavutil/Makefile: No such file or directory Makefile:114: /library.mak: No such file or directory Makefile:116: /doc/Makefile: No such file or directory Makefile:206: /tests/Makefile: No such file or directory make: *** No rule to make target '/tests/Makefile'. Stop. Makefile:2: config.mak: No such file or directory Makefile:67: /common.mak: No such file or directory Makefile:114: /libavutil/Makefile: No such file or directory Makefile:114: /library.mak: No such file or directory Makefile:116: /doc/Makefile: No such file or directory Makefile:206: /tests/Makefile: No such file or directory make: *** No rule to make target '/tests/Makefile'. Stop. ffmpeg-release/3.3-kodi (32bit) ..................................... [Done] cp: cannot stat ‘/xbmc/lib/win32/ffmpeg/bin/*.dll’: No such file or directory failed to compile /xbmc/system/avcodec-57.dll
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hi Leute, ich würd gern Netflix in Windows testen. Ich hab aber keine Ahnung wie ich Kodi-Agile so kompiliere, dass auch Inputstream gebaut wird. Anbei meine bisherige Vorgehensweise. Ist aber an manchen Stellen komplett falsch. Bitte um Teilnahme. Am Ende hätten wir endlich mal ein komplettes Tutorial, dass auch wirklich jeder hinkriegt.
A. ALLE NÖTIGEN PROGRAMME INSTALLIEREN
1. Visual Studio 2015 mit
- Update 3
- Common Tools for Visual C++ 2015
- Windows 10 SDK
- Microsoft SQL Server Data Tools ?
- Microsoft Web Developer Tools ?
2. Microsoft DirectX SDK ?
3. Nullsoft scriptable install system
4. Java Runtime Environment (JRE)
5. Git for Windows 2.x
6. git client wie etwa TortoiseGit ?
7. CmakeGenaue Links zu allen Programmen hier: http://kodi.wiki/view/HOW-TO:Compile_Kodi_for_Windows
B. KODI KOMPILIEREN
Git Bash:
1. cd c:
2. mkdir test
3. cd test
4. git clone https://github.com/FernetMenta/kodi-agile.gitDann im File Explorer per Doppelkick drei Skripte ausführen:
cd c:\test\kodi-agile\project\BuildDependencies
1. DownloadBuildDeps.bat
2. DownloadMingwBuildEnv.batcd c:\test\kodi-agile\tools\buildsteps\win32
3. make-mingwlibs.bat
C. INPUTSTREAM EINBINDEN
Git Bash:
1. cd c:\test\kodi-agile
2. mkdir build-addons
3. cd build-addons
4. git clone https://github.com/liberty-develo…tive/tree/agile
5. cmake -DADDONS_TO_BUILD="inputstream.adaptive" -G "Visual Studio 14" -DCMAKE_INSTALL_PREFIX="C:\test\kodi-agile\build\addons" -DBUILD_DIR="C:\test\kodi-agile\build-addons" -DPACKAGE_ZIP=1 "C:\test\kodi-agile\cmake\addons"
6. cd c:\test\kodi-agile
7. cmake -G "Visual Studio 14"
8. cmake --build . --config "[definition='1','3']Debug[/definition]"Soweit meine Vorgehensweise. Ich brauche nun eure Hile um die Fehler darin zu beseitigen.
Danke!!
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servus leute, tolles forum!! Man soll das ja hier nicht mit fragen zumüllen aber ich hab trotzdem eine (konkrete) zum bauen:
also, hab mit dem link von oben kodi agile in windows kompiliert. eine exe wurde ganz normal erzeugt. habs installiert. funzt soweit.
aber ich weiss nicht wie ich "inputstream.adaptive agile branch build" bauen soll.
kann mir jemand mal behilflich sein? kurz in paar sätzen erklären. in kodi selbst ist der inputstream nicht sichtbar.
danke!!