Habe am Wochenende nur Parker geschafft.
Ich muss sagen das ich nicht enttäuscht war, aber würde trotzdem keine Empfehlung abgegeben.
Jetzt mal ein Filmtipp den wahrscheinlich nur die Österreicher unter uns kennen: Muttertag Ich liebe diesen Film.
Habe am Wochenende nur Parker geschafft.
Ich muss sagen das ich nicht enttäuscht war, aber würde trotzdem keine Empfehlung abgegeben.
Jetzt mal ein Filmtipp den wahrscheinlich nur die Österreicher unter uns kennen: Muttertag Ich liebe diesen Film.
madmax: Ist für dieses Wochenende geplant
Hoffe das ich es dieses Wochenende mal wieder schaffe den Beamer anzuwerfen und mir 1-2 Filmchen (die nicht allzuviel mitdenken erfordern) anzusehen. Jack Reacher und Parker sind geplant.
Arrow klingt für mich auch interessant aber leider ist mein englisch komplett eingerostet. Deshalb warte ich auch auf eine deutsche synchro.
Aber bei so vielen guten Serien die erst spät oder gar nicht in deutsch kommen, werd ich wohl wirklich mein Englisch wieder aufpolieren müssen.
Könnt ihr alle so gut englisch, oder gibt es einen Trick/Hilfe der mir entgangen ist?
Computerbase hat mal das Streacom Nano 150W Picu Netzteil getestet.
http://www.computerbase.de/artikel/netzte…tzteil-im-test/
Da du das Notebook schon hast, würde ich mir einfach mal XBMC installieren und es ausprobieren. Kostet ja nichts.
Solltest du dann Gefallen an der Sache finden, kannst du ja immer noch einen eigenen HTPC zusammenbauen/anschaffen.
Mich persönlich würde es stören mein Notebook immer erst anzuschliessen.
StealthDefender: Wenns es um die derzeit meist gesehene Serie geht, dann ist das im Moment Shaun das Schaf und Timmy das Schäfchen
Gefällt mir auch gut
Ist mal ein unkonventionelles Gehäuse
Will jetzt auch mal meinen Saft dazu abgegeben:
Ich hatte bis jetzt nur ein billiges Yamaha 5.1 Komplettsystem (die letzten 10 Jahre) und war eigentlich immer zufrieden damit. Jetzt konnte ich aber günstig 2x Quadral Argentum 07.1 und 1x Quadral Center Lautsprecher (gebraucht um zusammen 90€) kaufen. Vom Yamaha-System habe ich jetzt nur noch den Woofer und die 2 Rearboxen stehen.
Ich muss ehrlich sagen das ich das Grinsen beim Probehören nicht mehr aus dem Gesicht bekam. Ich höre jetzt auch schon bei geringer Lautstärke Dinge die mir vorher nicht aufgefallen sind. Bei höherem Pegel natürlich auch eine ganz andere Welt als vorher.
Dachte vorher auch das ein günstiges 5.1 System vollkommen ausreichend ist, muss meine Meinung jetzt aber auf jeden Fall revidieren.
Ich rate dir auf jeden Fall lieber das günstige Komplettsystem auszulassen und lieber gute Lautsprecher einzeln zu kaufen.
Sorry hab ich überlesen.
Es gibt auch Zboxen mit Intel i3 (ZBOX ID82 oder ID83) oder aber die Intel NUC (http://geizhals.at/de/intel-dc321…ye-a864876.html). Diese sollten Ruckelfrei laufen. Beim NUC ist jedoch zu beachten das die Treiber noch nicht allzu ausgereift sein sollen.
Warum willst du eigentlich keinen selber bauen? Wenn es dir nur um den Zusammenbau geht, es gibt Händler die dir das erledigen oder hier im Forum z.B. MadMax.
Sie dir mal das an: http://myxbmc.bplaced.net/blog/?p=795
Dort ist alles Super erklärt. Falls dann noch fragen sind einfach hier im Forum nochmal nachhaken.
Du kannst z.B. eine der diversen Zotac Zboxen nehmen. Sind allerdings nicht passiv und der Preis ist auch höher.
oder aber einen RaspberryPi. Wobei ich nicht weiss ob er 3d schafft.
Du solltest dir aber bei all diesen Geräten über die Einschränkungen (Gedenksekunden in der Datenbank, nicht so flüssige Skins,...) im klaren sein.
Dann hol ich mal den Beitrag aus dem Keller hervor:
Ich habe eine Abgeschlossene Ausbildung als Luftfahrzeugwart beim österr. Bundesheer (neudeutsch heisst es ja jetzt: Austrian Air Force). Der Liebe wegen bin ich aber zurück nach Südösterreich und arbeite mittlerweile seit 6 Jahren bei einem Unternehmen in der LKW Ladekranbranche im Süden Österreichs. Bin dort für den gesamten Ersatzteil und Logistikbereich zuständig. Da wir Österreichischer-Generalimporteur des weltweit zweitgrößtem Kranproduzenten sind, führe ich damit auch unser Zentrallager.
Der PC Virus hat mich eigentlich seit meinem ersten Commodore C64 nicht mehr los gelassen. In den letzten Jahren fehlt mir allerdings wegen dem Nachwuchs (4 Jungs) die Zeit und der Rückzugspunkt für ein Aufwendiges Projekt.
Ich habe den A8-5600K und ich muss sagen, daß für mich auch locker der A6-5400K gereicht hätte. Mit den Temp hab ich aber auch keine Probleme, er wird mit den Scythe Big Shuriken Rev.B und kommt eigentlich nie auf die eingestellten 60 Grad.
Nutze den HTPC nur für XBMC. Hab den A8 genommen um ein bischen Reserven für ein kleines Spielchen zu haben, nutze es aber eigentlich nie.
Also wenn du ihn nur für XBMC und Internetsurfen verwendest, reicht der A6 locker aus.
Tolles Heimkino und sehr ausführliche Beschreibung!
Ich hoffe das ich von meiner besseren Hälfte nach dem Auszug des Nachwuchses (dauert nur mehr 10-20 Jahre ) auch das Ok für einen eigenen Raum als Heimkino bekomme. Die derzeitigen Kompromisse für Wohnzimmer/Esszimmer/Büro und Heimkino in einem sind doch recht groß
Aber immer noch besser als gar keines
"Leon der Profi" gefällt mir auch sehr gut.
Bin sowieso ein Fan von Jean Reno.
Die Purpurnen Flüße sind auf jeden Fall auch sehenswert.
sieht einfach Top aus.
Sieht ganz gut aus.
Lackiert und mit LED Innenleben wär das auch noch was für mich.
Kommen an der Oberseite noch Leisten? Du könntest dort natürlich auch ein Logo aanbringen, sieht mit Beleuchtung sicher gut aus.
Hatte ein ähnliches Problem mit einer externen Festplatte. Habe das ganze auch mit einer Moosgummimatte gelöst.