Jo das hätte ich Dir vorher sagen können. Der ultimative Fix für das Problem ist leider noch nicht erschienen
Beiträge von Onkel-W
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Lol ja jetzt hat es klick gemacht. Hatte immer rechts geschaut auf das Erstellungs Datum
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Das war doch schon immer so das auf dem Server im Prinzip die Builds mit den Commits vom Vortag liegen
Warum da schon eine von Heute liegt kann ich auch nicht deuten, zumal ja im Prinzip bis jetzt eigentlich nix passiert ist für Android -
Es gibt ja Heute keine neue Version 64 Bit Version...hättet ihr Onkel-W oder loomes vielleicht Interesse eine neue Version zu bauen?
Kann gerade nicht folgen
In meinem Ordner liegt doch eine vom 04.05.Mußte mal schauen qwertyy...kann da nicht so recht etwas mit anfangen...die 32 Bit Version ist ja vorhanden.
Vereinfacht gesagt, hat nur was mit den Tools zu tun die man braucht um ansich überhaupt zu bauen
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Alles klar
Wenn Du gerade in der Sturm und Drangphase bist kannste Dich ja mal hier dran versuchen
Android 7 Kodi 18 Alpha Master Arm64-v8a inputstream.adaptiveBei mir hat es irgendwie nicht zu Ende gebaut und habe im Moment nicht wirklich Zeit da auf Ursachenforschung zu gehen
Problem scheint aber wohl auch nicht nur bei mir zu existieren -
Der gleiche Package Name alleine wird aber nix nützen, falls du jetzt eventuell davon ausgehst das man Deine Version über meine installieren kann, da du mit Sicherheit eine andere Sig hast
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Ich hoffe ja inständig das es bald auch wieder mit aktuellen Versionen läuft
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Was sollte ich dagegen haben?
Habe ja keine Aktien draufSelbst habe ich leider keine mehr, sonst hätte ich das schon längst hoch geladen
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Das ist schön zu hören @peak3d
Wichtig ist ja, das sich überhaupt mal jemand der Sache annimmt und hoffentlich auch fixen kann -
Onkel-W. Ich hatte das glaub ich schonmal gefragt ... bin mir jetzt nicht mehr sicher ... hier läuft die 18er "produktiv"... und finde es recht komfortabel über das Android eigene Addon schnell die nightlys zu installieren ... Auch wenn du immer fix dabei bist ...
Ja stimmt. Kann mich auch erinnern das Du das schon mal gefragt hattest.
Hatte das auch mal in Angriff genommen ,aber irgendwie, weiß nicht mehr genau woran es lag wollte es mit dem Erstellen nicht funktionieren und ich habe das ganze dann ad acta gelegt -
Ok danke für die Info @peak3d
Dachte Du konntest was in den den Logs erkennen.
Die Shield in der Schublade? Warum denn das? -
Und @peak3d
Gibt es eventuell schon neue Erkenntnisse bzw. darf man hoffen? -
Nein Nicht CPU Auslastung
Das Problem das SkyGo und Amazon Prime seit 1.4 gnadenlos unter Android abschmiert
Netflix kann ich nix zu sagen -
Hmm Danke @peak3d für die Info
Aber wie du ja siehst behebt es das Problem wohl nicht -
Bei meinen Rückspulversuchen ist mir genau das ungewollt passiert.
Bringt nix..SkyGo und Amazon schmieren trotzdem ab.
Passt also nicht wirklich zusammen.
Wenn ich das richtig verstanden habe liegt es auch nicht unbedingt an InputstreamZu der anderen Sache mit Build vom 1.4.
Habe jetzt 2 mal vergeblich versucht das Build zurück zu setzen. Macht meine Umgebung im Prinzip auch nur wird irgendwie immer die neuere Inputstream-adaptive gebaut.
Warum das so ist und wieso erschließt sich mir im Moment nicht wirklich.
Lasse es erstmal sein weil mir auch die Zeit fehlt. Sorry
Im Prinzip kann man ja eigentlich auch die Nightlie vom 1.4 vom Server nehmen für SkyGo und Ama und das Kodinerds Build zum testen für eventuelle Fixes
Wie schon geschrieben. Wenn was weltbewegendes für Android passiert versuche ich auf dem laufenden mit den Builds zu bleiben
Ansonsten isses eigentlich eh egal -
Ich gehe mal einfach davon aus dieses Problem dort bekannt sein sollte
https://github.com/xbmc/xbmc/pull/13792
Zitat:@afedchin
I hope android also fixed. if not will fix later.Ist aber nur eine Vermutung.
Hatte ja irgendwie gehofft das @peak3d dort der Sache nochmal Nachdruck verleiht, da er ja eh zur Dev Gruppe gehört -
Hatte doch schon mal erwähnt. Der Server baut jeden Tag, egal ob da was gemacht wurde oder nicht
Deshalb lade ich ja auch nicht zwingend jeden Tag ein Build hoch, wenn ich schon vorher sehe das die Commits eh nix mit Android zu tun haben -
Mit den neuen Build von Heute Kompiliert 28.04.2018 scheint das CPU Belastung Problem behoben zu sein...so wie in Beitrag: 172 beschrieben
Scheint dann wohl eher ein Zufallsprodukt zu sein. Schau mal hier
https://github.com/xbmc/xbmc/commits/master
Gestern gab's nicht einen Commit, also hat auch keiner was behoben -
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Ja Ronny, verhalten ist klar. Darf ich ja selbst live erleben.
Meinte eher ob da jemand aktiv dran ist und ob es eventuell einen Thread dazu gibt.
Finde selbst im offiziellen Forum nicht wirklich was über das Thema