Mag sein nur die Nightlys und die von loomes laufen ja auch mit gleicher Config, also scheint ja bei mir beim erstellen was quer zu laufen
Es läuft durch und ich baue genauso wie vorher auch.
Kodi lässt sich auch installieren, nur eben bei Ama und SkyGo schmieren mir meine ab
Im Moment bin ich etwas ratlos. Werde nachher mal versuchen mit einer Komplett neuen und sauberen Umgebung zu bauen
Wenn das auch nix wird dann weiß ich auch nicht weiter
Beiträge von Onkel-W
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Ja mit Sicherheit, bloß an was?
Baue ja wie immer und ändere ja nix weiter wie App Package Name und Logo
Oder es liegt am zurück gespielten Backup. Hatte aber bis Dato nie Probleme
Deine Build hatte ich schon getestet vorhin und vor Reset der Shield und lief auch mit dem Backup
Verstehe das nicht wirklich -
Danke Dir. Nur so hab ich es ja gemacht, sprich mit unveränderten Daten und Kodi schmiert ab beim Aufruf von Sky oder Ama
Nu bin ich vollends verwirrt, bzw kann mir nicht erklären warum das nicht mehr funktioniert.
Hatte schon alles frisch ausgecheckt, selbst meine Shield resettet
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Mal eine Verständnis Frage Sind diese Änderungen beim bauen noch erforderlich
-> CMakeLists.txt in CMakeLists.txt.jni umbenennen, CMakeLists.txt.ndk in CMakeLists.txt umbennen, und neu bauen.Bin bis eben davon ausgegangen das es eigentlich nicht mehr notwendig ist da ja die offiziellen Nightlys auch wieder mit Ama und SkyGo laufen.
Baue ich das mit den ungeänderten Sourcen schmieren mir meine Builds aber abGerade eben mal nach voriger Methode versucht mit gleichen Ergebnis. Stehe im Moment etwas auf dem Schlauch und habe schon alles neu aufgesetzt um Fehler auszuschließen
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Das mit der Zip usw. hatte ich schon kapiert und auch hochgeladen
Ich sehe das Ding ja auch in der Konsole und kann es auch editieren ect
Frage: @itunes1995 Hast du da noch zusätzlich noch irgendwelche Sachen aktiviert oder umgestellt, oder so alles belassen???
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Jo muss weg. loomes sein Paket hat eine andere Signatur als das offizielle.
Gehst du dann wieder auf das Offizielle per Update wirst du die gleiche Fehlermeldung bekommen -
Offizielle Nightly noch zusätzlich installiert??
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Für einen Test reicht das doch aber erstmal. Habe wohl bei der Anpassung eh Müll gemacht, denn es hat bei mir nicht zu Ende gebaut.
Da es schon sehr spät war und loomes ja schon fertig war habe ich das erstmal nicht weiter verfolgt da auch die nötige Zeit fehlt
Denke mal das es eventuell eh bald in den offiziellen Sourcen einfliest. -
Schön Hätte ich wissen sollen das du da auch dran bist. Hätte ich mir die Arbeit ja sparen können
Bin nämlich auch gerade am bauen -
Damit das dann aber auch funkitoniert muss im inputstream.adaptive etwas gelöscht / auskommentiert werden:
Was meinst mit löschen Das gelb markierte, sprich das hier??
#if defined(ANDROID)
//Currently no eac3 secure streams are supported
if (strcmp(stream.info_.m_codecName, "eac3") == 0 && (caps.flags & SSD::SSD_DECRYPTER::SSD_CAPS::SSD_SECURE_PATH) != 0)
stream.valid = false;
#endif -
DAZN kann ich nicht sagen, aber SkyGo läuft
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Schaue mein voriges Post. Ist schon längst geschehen. Wartet nur auf deinen Download
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Ich habe jetzt noch mal nach der vorigen Methode gebaut, sprich mit den umbenennen der beiden Dateien
Habe nur peak3d letztenCommit mit meinem Fork gesyncht
Damit läuft es wieder.Habe die Datei im Ordner mal ausgetauscht. Kannst also nochmal versuchen
Denke mal wenn das Morgen ins offizielle wandert muss er wahrscheinlich noch was in seinem Fork ändern. Keine Ahnung. Stecke da nicht so tief drin
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Keine Ahnung. Build Stand ist mit den zur Zeit letzten Commits von heute.
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Jo fand das alte Howto und die Umsetzung auch irgendwie einfacher.
War zwar mit etwas mehr Arbeit verbunden aber hat wenigstens funktioniert
Habe das Gestern mal mit Heroku probiert. Komme nach der jetzigen Anleitung irgendwie auch nicht weiter
Man soll ja angeblich per Heroku nur den Endpunkt ändern. Aber irgendwie will der Skill ums verecken damit nicht kommunizieren
Hat das jemand so am laufen und kann es mal Idiotensicher erklären??? -
Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin. Ich habe jetzt direkt wieder aus dem Repository geschaut, sprich ohne das umbenennen der Dateien wie peak3d es beschrieben hatte.
Muss ich das jetzt so beibehalten oder nicht?
Denke aber nicht wenn es Morgen ins offizielle wandert oder?? -
@peak3d
Ich habe mal eben eine arm64 Version erstellt und hoch geladen
nennt sich erst mal ''kodinerds-arm64-v8a-13.05.2018 (@peak3d-Final Fix)''
Nach ersten kurzen antesten stürzt die bei mir aber wie gehabt ab. Mir fehlt jetzt im Moment etwas die Zeit Logs zu ertellen und hoch zu laden
Eventuell kann das ja mal @Ronny übernehmen -
Die heutige Nightly hat doch irgendwie eh eine Macke. Die Größe ist etwas abstrus
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Mal was anderes
@peak3d Ist dein letzter Commit in inputstream.adaptive schon die erhoffte Lösung für uns? -
Naja das mit dem Backup Script birgt aber auch Gefahren wenn sich der package Name ändert.
In vielen Addons werden in den Settings Pfade abgespeichert welche dann alle nicht mehr passen.Also da ich ja viel teste und öfters mal neu anfangen muss kann ich eigentlich sagen das ich bisher noch keine Probleme damit hatte
Aber das muss ja nicht bei jedem zutreffen