Ich glaube ich hab's:
Inspiriert durch dein "Lob"habe ich die Favoriten "Abenteuer" und "Western" angelegtund dann bei Bibliothek laden den Pfad zu "Abenteuer" - rechte Maustaste - dann Inhalt wechseln, mit dem anderen Unterordner genau so.
Nur hatte ich in der Datenbank noch die Englische Beschreibung - beim scrapen hatte ich schon DE eingestellt, wurde aber nicht aktualisiert.
Erst beim Wechsel "Movie Database" auf "Movie Database Phyton" und wieder zurück hat er neu eingelesen und jetzt habe ich auch Deutsche Titel und Infos.
In den Favoriten habe ich zwar keine Kollektion, bekomme aber zu jedem Film die Beschreibung und das Poster, das reicht mir.
Oder ist in dieser Vorgehensweise noch irgendwo ein "Bock" oder eine "Zeitbombe" ?Was ist jetzt der große Unterschied (ich habe es noch nicht getestet) zu dem o.g. Vorgehen und dem mit den nfo's ?
bei den nfo's musst du jeden Film mit Infos versorgen, da dann mW kein scraper genutzt wird. Aber auch dafür gibt es Systeme die das erledigen.
das aufrufen geschieht dann innerhalb der Bibliothek , wo du das Genre anwählst.
siehe Bilder.
bei dir würden die jeweiligen Filme nur in einer Kategorie auftauchen (da du in der nfo ja nur eine Kategorie einträgst)