hier mein Log-File. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Hmm erst mal sehe ich da viele böse A....., aber egal.
Ich tippe mal du hast in den Einstellungen, im Amazon Addon, nicht auf inputstream gestellt.
hier mein Log-File. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Hmm erst mal sehe ich da viele böse A....., aber egal.
Ich tippe mal du hast in den Einstellungen, im Amazon Addon, nicht auf inputstream gestellt.
Ist für die bekannten Plattformen schon im Kodinerds-Binary Repo
Und nun ???
Aufgeben ?
oder
[definition='1','4']Debuglog[/definition] posten
Wenn ja, wie kann ich die library am besten für meinen Nexus Player kompilieren? Ich wäre gerne bereit das mal zu testen.
Ist gar nicht so schwer wie ich dachte.
Ich glaube LibDev wird schon bekannt geben wann etwas in die Testing Phase geht.
Ich meine mich auch zu erinnern, dass unter Android immer eine komplette APK geliefert werden muss inklusive aller Libs,
selbst bauen geht zwar, wer dann die Libs nicht selbst in der APK verpacken kann ist auf andere angewiesen.
Für Millhouse Builds ist der Support dort wo du sie auch lädst, die Images sind unstable/testing,
und mit Feedback und Problemen ist man dort besser aufgehoben, davon leben diese Images.
Da ich aus deinen Fragen lese, das du Fragen stellst die sich für Millhouse Nutzer nicht stellen,
solltest du besser auf ein Massen taugliches Libreelec Image wechseln,
@superfit00 ist hier im Thread ab 639 alles schon beschrieben, folge ihm bis 648,
dann hast du deine Antwort.
Wenn ihr eure Geräte mal vortesten möchtet, gibt es auf Android
diese APP.
Es ist möglich das aus Level 0 Geräten gar nichts kommt, aka keine Wiedergabe von
DRM geschützten Content möglich ist, aber jedes potentiell für Android vorgesehene
Gerät sollte zumindest Level 3 beherrschen.
Den Widevine DRM Level kann man abfragen,
für 1080p und 2160p muss das Gerät Level 1 provisioniert sein,
die Level 3 Geräte bringen max 480p.
Und diese Provisionierung wird vom Chipset Vendor vorgenommen und ist
sehr wahrscheinlich händisch nicht nach zurüsten, vom Vendor schon.
Ein Level 1 Gerät garantiert aber auch nicht unbedingt 1080p und 2160p, hier kann der
Content Provider wieder Einschränkungen treffen und die Qualität vorgeben, oder
Geräte komplett ausschließen.
Ist beides von der DRM Mafia genau so gewünscht, man kann es als künstliches abwracken bezeichnen,
was den Kunden zum Erwerb neuer Hardware zwingt,
Der muss ja geliefert werden, doch wenn jeder PR im GIT landen würde, wäre Kodi schon lange kaputt. Die Main Devs haben immer das letzte Wort.
Wss ist ein "PR im Kodi Git"?
PR steht für Pull Request, und bedeutet einfach gesagt, jemand schlägt eine Änderung oder Verbesserung am Kodi
Source Code vor, mit eindeutiger Beschreibung, was dort geändert werden soll und reicht dieses im Kodi Git ein,
dann beraten die Kodi Git Götter über das für und wieder des PRs und je nach Gusto landet der PR im Source Code
oder auch nicht.
Der Fehler betrifft nur die Win32 Plattform, mapfau hat den PR schon im Juli eingereicht, doch bis jetzt ist da noch nichts im Code gelandet,
leider.
Nein, @tosa1965 ändern kann man dies bis jetzt noch nicht, dafür fehlt noch ein PR im Kodi Git, wir hoffen der kommt schnell.
Windows sieht Kodi Binary Dlls als System Dlls an und gibt die normal nicht frei, wenn es mal geht war die Dll zur Laufzeit nicht geladen, kannst du auch im Log beobachten.
So hier die aktuellen Libs,Bei Problemen, Feedback immer mit [definition='1','4']Debuglog[/definition], dann kann der Dev reagieren.
Darf ich nochmal nachfragen wie es mit der Kodi Version aus dem Windows Store aussieht? Wäre für mich ganz praktisch 2 mal Kodi zu haben um es einfacher auf verschiedene Bildschirme zu verteilen (natürlich nicht gleichzeitig)
Poste erst einmal ordentliche Debuglogs, was du gepostet hat ist ja nicht lesbar.
Willst du zwei Kodi Sessions parallel starten ?
Der Rasp wird, unter Android, wohl nur max 480p liefern können, der hat imho gar keine Widevine Level Provisionierung. Android auf dem Rasp, ist von Google, gar nicht vorgesehen, mal sehen ob es andere Möglichkeiten gibt.
Was liefert denn der C1 z.b. mit der Amazon Prime App?
Könntest ihr bei den Anleitungen bitte den Hinweis geben, dass unter Libreelec und Windows die inputstream Addons bereits vorhanden sind und nicht extra installiert werden müssen.
Es hat schon seine Gründe warum wir nicht hinweisen,
warte noch ein paar Stunden, dann sollte alles erledigt sein,
Damit werden auch @marriol123343 ’s Anleitungen obsolet,
es sind dann nur noch 3 Useraktionen nötig und die Inpustream .mpd/.smoothstream
Addons sollten dann keine Fragen mehr offen lassen.
Eine solche Meldung solltest du im DebugLog finden:
09:47:15 T:3704 DEBUG: CNFSFile::Open - opened home/src/kodi/LibreELEC.tv/target/addons/8.0/win32/pvr.zattoo/pvr.zattoo-0.1.16-win32.zip
09:47:15 T:3704 DEBUG: CNFSFile::Close closing file home/src/kodi/LibreELEC.tv/target/addons/8.0/win32/pvr.zattoo/pvr.zattoo-0.1.16-win32.zip
09:47:15 T:3704 DEBUG: ADDON: cpluff: 'Unknown plug-in pvr.zattoo could not be uninstalled.'
09:47:15 T:3704 INFO: ADDON: cpluff: 'Could not read plug-in directory C:\Users\Kodi-17\AppData\Roaming\Kodi\addons: No such file or directory'
09:47:15 T:3704 INFO: ADDON: cpluff: 'Could not read plug-in directory D:\Tools\Kodi-17\addons: No such file or directory'
09:47:15 T:3704 DEBUG: ADDON: cpluff: 'Plug-in pvr.zattoo has been installed.'
09:47:15 T:3704 DEBUG: ADDON: cpluff: 'Not all directories were successfully scanned.'
09:47:15 T:3704 DEBUG: CAddonDatabase: pvr.zattoo has been installed.
09:47:15 T:3612 DEBUG: Thread JobWorker start, auto delete: true
09:47:15 T:3704 DEBUG: PVR - PVR::CPVRClient::Create - creating PVR add-on instance 'Zattoo PVR Client'
09:47:15 T:3704 DEBUG: ADDON: Dll Initializing - Zattoo PVR Client
09:47:15 T:3704 DEBUG: SECTION:LoadDLL(C:\Users\Kodi-17\AppData\Roaming\Kodi\addons\pvr.zattoo\pvr.zattoo.dll)
09:47:15 T:3704 DEBUG: AddOnLog: Zattoo PVR Client: ADDON_Create - Creating the PVR Zattoo add-on
09:47:15 T:3704 DEBUG: AddOnLog: Zattoo PVR Client: Read settings
09:47:15 T:3704 DEBUG: CAddonCallbacksAddon - V1::KodiAPI::AddOn::CAddonCallbacksAddon::GetAddonSetting - add-on 'Zattoo PVR Client' requests setting 'username'
09:47:15 T:3704 DEBUG: CAddonCallbacksAddon - V1::KodiAPI::AddOn::CAddonCallbacksAddon::GetAddonSetting - add-on 'Zattoo PVR Client' requests setting 'password'
09:47:15 T:3704 DEBUG: CAddonCallbacksAddon - V1::KodiAPI::AddOn::CAddonCallbacksAddon::GetAddonSetting - add-on 'Zattoo PVR Client' requests setting 'favoritesonly'
09:47:15 T:3704 DEBUG: AddOnLog: Zattoo PVR Client: End Readsettings
09:47:15 T:3704 DEBUG: AddOnLog: Zattoo PVR Client: Create Zat
09:47:15 T:3704 DEBUG: AddOnLog: Zattoo PVR Client: Zat created
09:47:15 T:3704 DEBUG: CFileCache::Open - opening <> using cache
09:47:15 T:3704 DEBUG: CurlFile::Open(0C11C0D0) https://zattoo.com/
09:47:15 T:3704 INFO: XCURL::DllLibCurlGlobal::easy_aquire - Created session to https://zattoo.com
Alles anzeigen
Ich muss Kodi17/win32 vor jeder Binary Addon Installation immer neu starten, ohne den Neustart bekomme ich ich auch immer den Fehler,
keine Ahnung warum es so ist,
Wenn es, bei dir, weiterhin nicht möchte, lösch den Ordner:
Kodi sollte hierbei nicht laufen und kopiere den Zip Content nach:
Dann kannst du Kodi wieder starten.
Ich habe das Addon jetzt auf vier Kodi17/win32 Installationen testen lassen, plus meiner,
also insgesamt 5, geht auf jeder.
Lade sie mal neu und starte Kodi neu vor dem installieren.
War als [definition='1','3']Debug[/definition] gebaut, jetzt als Release, sollte aber normal keinen Unterschied machen.
Bei mir geht es jedenfalls.