@Akki Ich schau es mir morgen an, vorher komme ich leider nicht dazu. Sollte sich aber lösen lassen, will ja nicht, das irgendwer beim Fußballschauen im Regen steht
Beiträge von asciidisco
-
-
@b4cksl4sh Ich kann das die Tage mal ausprobieren. Wohne in Sichtweite des Colonius, da dürften Empfangsprobleme ausgeschlossen sein.
-
Release 0.11.24 ist draußen, beinhaltet:
- Polish translation - update
- return false if search input is empty or aborted
- add fanart image as folder icon
- HTML-unescape profile name
- changeable export name / fix export name abort
- pagination for long list entriesHappy testing.
Edit: Vielen Dank an @hawkeye für die vielen Contributions
-
Ja, allerdings wird das noch etwas auf sich warten lassen. Es wird bald eine Umstellung bei Telekom Sport selbst geben & ich bereite alles schon in die Richtung vor. Leider funktionieren die Änderungen nicht mit der aktuellen Version der Seite.
-
@Linkinsoldier Videoload wird's noch was geben, eventuell aber unter anderem Label
-
@LinkinsoldierIch hab Google Play & Videoload auf der Liste. Geht aber eher in Richtung Anfang nächsten Jahres
-
@L0RE Ach, deswegen fragte ich nach der JAR, ich dachte du nutzt Selenium & nicht nur eine Client Library namens Selenium, die das Webdriver Protocol spricht.
-
@L0RE Ach vergessen, wenn du PhantomJS so startest:
kannst du dir die Selenium Java Geschichte sparen, musst nur deine Client Lib auf den PORT auf localhost schicken.
-
@L0RE Ja, das macht schon einiges einfacher. Ich versuche so etwas immer zu vermeiden, aber nutze PhantomJS auch, um mich bei der Amazon Echo Web App anzumelden. Dann speichere ich mir die Cookies weg & kann dann die "normalen" Requests nutzen. Ist immer etwas eklig, aber bei solchen Sachen wie der Amazon Web App, oder dem ProSieben geschisse echt der bessere Weg, was Aufwand/Zeit angeht.
Den "Browser" thread, den ich meinte ist dieser hier: [RELEASE] Mouseless Web Browser
-
@L0RE Ich finde den Thread nicht mehr, aber einen PhantomJS basierten Screenshot Browser gibt´s schon.
Meinst du mit Selenium die Python Client Library, oder nutzt du wirklich die JAR? Wenn du die JAR nutzt, kannst du die Abhängigkeit eigtl. sparen, da PhantomJS über die interne Ghostdriver Implementierung, direkt nen Webdriver Server starten kann, der das JSON.Wire Protocol spricht, das kannst du mit der Python Client Lib direkt ansteuern. Eigentlich brauchts nicht mal die, da das JSON Wire Protocol eigtl. nur einen stateful REST Service beschreibt: https://github.com/SeleniumHQ/selenium/wiki/JsonWireProtocol
Ein bisschen Schade ist, das PhantomJS nicht mehr wirklich weiterentwickelt wird (da es jetzt Headless Chrome gibt), der aber nicht wirklich dolle auf ARM Maschinen läuft, zumindest nicht so gut wie Phantom.
-
@L0RE Ich hab da halt so meine Bedenken, ob das ne gute Sache ist. Ich hab auch schon mehr als einmal mit den Gedanken gespielt, aber nach genauerer Analyse was man darf und was nicht, dann doch dagegen entschieden.
Mit Google ist halt wenig Spaß zu machen, bei solchen Sachen. -
@bennySB Wir hatten da schon mal mit mehreren (in nem anderen Kanal) ne längere Diskussion drüber. Das Problem ist, das die Lizenz von Widevine es nicht zulässt, du musst zertifizierter Partner sein, damit man sowas machen darf.
Alles andere kann einen in die Google Anwalt Hölle bringen. Leider. Wenn es um eine zertifizierung geht, wäre entweder die Kodi Organisiation oder LibreElec (sogar eher zweitere) Kandidaten. Aber das ist auch ein größerer Rechts-Fuckup &
irgendjemand müsste dann auch irgendnen Vertrag mit Google, mit Blut, unterschreiben oder so...Edit fügt noch mal konkret die Widevine Lizenz an:
"Google Inc. and its affiliates ("Google") own all legal right, title and
interest in and to the content decryption module software ("Software") and
related documentation, including any intellectual property rights in the
Software. You may not use, modify, sell, or otherwise distribute the Software
without a separate license agreement with Google. The Software is not open
source software.If you are interested in licensing the Software, please contact
widevine@google.com. -
Btw.:
Für alles ausser ARM (leider) kann man direkt in den Firefox Sourcen eine JSON Datei mit Direktlinks vom Google CDN finden, mit der sich die Widevine runterladen, und dank mit angegebener Checksum, sogar verifizieren lässt:
Version 1.4.8.970: https://hg.mozilla.org/mozilla-centra…idevinecdm.json
Version 1.4.8.903: https://hg.mozilla.org/mozilla-centra…idevinecdm.json
-
@Linkinsoldier Wird aber noch dauern, mein Plan ist alles an offenen (machbaren) Feature Requests & Bugs irgendwie abzuarbeiten bis Kodi 18 RC Status erreicht hat.
-
-
An sowas hab ich noch gar nicht gedacht, es wäre es profilabhängig, aber verstehe ich gut. Klar kann man das mit ner Einstellung versehen, das ist kein großer Akt.
-
@pandur Danke dir, das sieht genau nach den Infos aus, die ich brauche.
-
@pandur Da ich grade nicht zuhause bin, könntest du mir trotzdem einen [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition].[definition='1','0']log[/definition] schicken? Dann kann ich es heute Abend so abändern, das beim nächsten mal was da ist.
-
@Kon Danke. Ja, das issue ist noch offen. Die Rückgane API (also was mit ner offiziellen Netflix App/Webseite geschaut wurde) hab ich rausgefunden. Der andere Weg (Netflix weiß, was du in Kodi geschaut hast) ist noch sehr nebulös. Wenn Zeit da ist, wird das angegangen.
-