@stauraum Ich kann es dir nicht mit 100% Sicherheit sagen, aber zu 99% denke ich nicht (ausser die Spiele würde es als Event Kanäle für den Entertain Receiver geben & die wären nicht verschlüsselt).
Allerdings könnte ich mir vorstellen (nachdem ich kurz auf den code der Webseite geschaut habe), dass sich dafür gut ein Addon bauen lässt...
Beiträge von asciidisco
-
-
Kodi 17. Mit 16 gibt's keine Möglichkeit.
-
@mase Die sollte eigtl. automatisch reinwandern, immer wenn man auf GitHub ein neues Release drafted. Ich kann morgen mal schauen.
-
@Linkinsoldier Was meinst du genau? Gib mal ein Link. Definitiv nicht absichtlich.
-
Sehr gern.
Danke. Ich warte noch 1 bis 2 Meldungen ab, dann mach ich mal nen Thread auf.
-
Natürlich kann man das Token nicht mehrmals verwenden.
Der Server hat bei meinen Experimenten (vor einem Jahr) die Verbindung verweigert, da Kodi zusätzliche Header im Request einbrachte.Also ich hab es gestern Abend hinbekommen mit meinem Proxy den freien Sport1 stream in HD abzugreifen. Der Proxy liest bei jedem Request auf die Sender m3u8 die HMAC neu aus.
Ich versuche mal morgen ein passendes Release zu bauen. Da ist dann auch die Möglichkeit drin, die Senderliste zu filtern. Zudem hab ich noch Auto Config Optionen eingebaut, welche die im Eingangsbeitrag beschriebene Konfiguration automatisch durchführen. -
Ich habe noch einen Anbieter aus Deutschland (sitz in Berlin) gefunden, mit dem man mit meinem Proxy Script noch Viva/Comedy Central als Stream einbinden könnte (dieser wird dort kostenlos Angeboten).
Der Anbieter existiert wohl seit 2015 und es werden keine offensichtlich illegalen Streams Angeboten (größtenteils Lokale Sender als Stream), allerdings bin ich mir nicht 100% sicher, ob die Seite wirklich legal ist,
oder sich eventuell doch eher in einer, sagen wir mal Grauzone, bewegt...Wer würde mir denn mal helfen das zu bewerten, vllt. in einer privaten Diskussionsrunde via PM, da ich die Adresse hier (erstmal) nicht öffentlich nennen möchte?!
-
@debutanker Probier doch bitte mal die 0.11.16, die sollte den Fehler beheben
-
@debutanker Danke für´s Feedback. Bin grade am fix.
-
@mase Kannst du vllt. noch den GIT Sha von deinem Build dazu packen? Ich glaube das wäre ganz hilfreich.
-
Version 0.11.15 ist draußen:
Dank @peak3d sollte es jetzt in Android möglich sein die ESN vom Plugin her zu berechnen. Damit entfällt das lästige abtippen aus der Netflix Android app & das Plugin sollte einfach so™ laufen.
Den Beobachtungen nach auch auf AMLogic boxen mit Widevine Level 3, dort allerdings nur in sehr bescheidener Qualität. Wenn das nicht läuft, gebt bitte noch mal bescheid.Ansonsten werden jetzt bei einem Logout (in den Settings) auch die Manifest Daten im service.msl Ordner gelöscht. Da muss man sich jetzt nicht mehr mit seiner Kiste über ssh verbinden, um die auch weg zu haben.
Wenn die ESN manuell eingetragen wird in den Settings, dann werden jetzt auch die Manifest Daten gelöscht. In diesem Fall sollte also auch kein manuelles Löschen mehr notwendig sein.
Ich hab hier leider auch grade nur ein begrenztes Testsetup, d.h. meldet euch mal bitte, wenn was auffällt. Es kann durchaus sein, das mir was durch die Lappen gegangen ist für Systeme die ich grade nicht hier auf´m Tisch liegen hab
-
@Kater112 Das ist auch per se so nicht richtig.
Wenn du (kostenlos) legal IPTV schauen möchtest, dann leg ich dir dies ans Herz: Fertige Liste mit freien IPTV-Kanälen / IPTV Video AnleitungAnsonsten sind Zattoo, Magine oder ähnliche Anbieter die alternative der Wahl.
@don & @SkyBird1980 Könntet ihr mal oben genannten Plugins rausstreichen?
-
Warum können wir dich so nicht supporten?
Dir ist schon bewusst, dass das nichts legales sein kann, wenn man Dinge die andere viel Geld kosten, für umme bekommt, oder?
-
@peak3d Ich hab jetzt schon an ein/zwei stellen gelesen, das es bei den aktuellen Kodi Nightlies Probleme mit der Python dll & Win Systemen gibt. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube @vdr.tuxnet hat in nem anderen Thread davon berichtet.
-
@Godf@th3r Kurze Antwort: Nein, erst ab 18
-
@jNk20 Kannte das IPTV Proxy Addon gar nicht, aber ja, eigtl. genau das gleiche Prinzip. Hier das könnte man mit weiteren Klassen halt auch noch so erweitern, das es die DASH streams von den Pro7/Sat.1 Livestream Geschichten zurückgibt. Bzw. deren manifest mpds.
Mit den binden an die LAN-IP hast du recht, das kann man noch einbauen. Evtl. ist es aber möglich, das er sich die lokalen Adressen selbst sucht & dich daran bindet per default.Hab das jetzt aber mal nur als schnellschuss fix zusammen geschustert, weil mich das gewurmt hat
-
Ein Proxy Service würde in etwas so aussehen: https://github.com/asciidisco/iptv-proxy-prototype (ZIP hier: https://github.com/asciidisco/ipt…chive/0.1.0.zip)
Wenn ich das Addon in Kodi installiere & aktiviere startet ein HTTP-Server auf PORT 12345, dieses kann ich dann Anfragen mit (sollte man auf der selben Maschine unterwegs sein):http://localhost:12345/?channel=sport1 und http://localhost:12345/?channel=tele5
Die beiden calls liefern m3u8 formatierte Daten als plain text zurück.
Während Kodi im Hintergrund läuft, kann man die URLs z.B. probeweise in den VLC schmeißen & dann halt Tele5 oder Sport1 schauen.Würde man so etwas "richtig" in die IPTV liste implementieren wollen, müsste man so z.B. auch automatisch nen richtigen port suchen o.ä.
Was mir bei der Geschichte vorschwebt, ist, das man in IPTV Simple nur die localhost:<PORT> Adresse eingibt & die liefert dann die fertige IPTV Liste, in dem sie sich selbstständig
die Daten von GitHub zieht. Wäre ja noch nicht besser als heute. Dann könnte man allerdings in den Settings noch einbauen, das man über die Kodi UI Sender aus der Liste entfernen könnte.
So könnte man nämlich weiter alles in den Listen auf GitHub pflegen (auch alle lokalen Sender oder offenen Kanäle, die ja eher nur für ein kleineres Publikum interessant sind), die Nutzer könnten sich
ihre Liste aber selbst in den Settings filtern.Könnte ich mir als charmante Lösung vorstellen...
-
@jNk20 Ja, sorry wegen der Arbeit, die ich dir damit gemacht hab. Die tests hier waren alle gut, nur leider hab ich natürlich sowas wie nen IP check nicht bedacht
-
ja - bei mir leider das gleiche Fehlerbild.
Ja, das nervt mich grade so, das ich mal einen Prototypen eines Service Addons schreiben werde, welches erstmal nur die Daten für die beiden Sender als Test bereitstellt. Bis dahin müssen die wohl leider wieder raus
-
@qwertyy Nach dem löschen musst du Neustarten. Erst dann wieder das Plugin aufrufen. Es ist auch nicht sinnvoll den Ordner zu löschen, sondern nur den Inhalt.