@qwertyy
Bin folgendermaßen vorgegangen:
1) Daten gelöscht und Kodi installiert
2) Kodi Build von Maven von heute installiert
3) InputStream Adaptive, welches bereits installiert ist aktiviert
4) Sandmanns Repo installiert und darüber dann Amazon VOD installiert und umgestellt auf Inputstream
5) Test mit Fear the Walking Dead S01E01
Das Video wird abgespielt, aber das Laden dauert ca 40s, Kodi lässt sich nicht mehr bedienen, Schließen wird erzwungen.
Nach dem Neustart von Kodi und dem erneuten Start der Folge dauert es ebenso lange und anschließend startet das Video, diesmal sieht man aber nur ein graues Bild mit Blöckchenbildung.
Nächster Versuch nach erneutem Neustart mit Fear the Walking Dead S01E03, Video startet deutlich schneller als S01E01. Kodi hängt sich nach Stop des Videos auf.
Nächster Neustart, nun S01E02, Video startet, nach Stop versuche ich wieder S01E01 zu spielen, da Kodi sich noch bedienen lässt. Die Folge startet aber wird automatisch gestoppt nach 1s. Starte S03E01, Video startet, beim Versuch die Tonspur zu wechseln, bleibt das Video hängen aber die Tonspur wurde tatsächlich gewechselt.
Habe jetzt keinen Log dabei laufen lassen, aber zumindest läuft es noch nicht so richtig rund.
@vdr.tuxnet
Danke für deine Ausführungen, das wusste ich tatsächlich so nicht, ich dachte man kann bei Android einfach alles nachinstallieren an Addons, genau wie bei den anderen Plattformen.
Ich habe auf dem Note 4, welches ich zum Testen verwendet habe Root, heißt das nun, dass es da sowieso nicht richtig funktionieren wird? Denn mit der Kodi Version vom Januar 2017 funktionierte Amazon Video wunderbar.