Hast du denn das fastsync Plugin installiert auf dem Emby Server?
Beiträge von Jemus
-
-
-
Du könntest die Builds von Maven parallel zum normalen KODi nutzen, da ist die Bezeichnung anders.
-
Nachträglich integrieren kannst du Inputstream.adaptive nicht. Bei Android ist es so, dass derlei Programm "Teile" bei der Installation mit installiert werden müssen.
Du solltest also eine Kodi Version installieren, bei der alles notwendige vorhanden ist.
Kodi 17 kannste da meines WIssens knicken, da musst du schon Kodi 18 nutzen.
Der User Maven hat netterweise Kodi 18 Builds gebastelt, die Inputstream.adaptive und auch den Decrypter, der notwendig ist um die Videostreams zu entschlüsseln, bereits beinhalten.
Herunterladen kannst du die 32bit und 64bit Version hier aus seiner Dropbox.
-
@asciidisco
Version 0.11.16 läuft bei mir auf der 2015er Shield. -
Aber wenn du einstellst, dass du ein 5.1 Setup hast und Passthrough deaktivierst, dann sollte der Ton doch seitens Kodi dekodiert und als Multichannel PCM ausgegeben werden.
Dann musst du natürlich das Netflix Addon auf DD gestellt lassen. -
Du kannst in den Einstellungen des Netflix Addons Dolby Digital deaktivieren. Wahlweise kannst du auch über die Einstellungen System -> Audio unter Passthrough DD+ deaktivieren, dann wird das vom Kodi selbst dekodiert.
Und versuche mal ein paar Kommata oder Punkte zu setzen in deinen Posts, das macht es leichter sie zu lesen und nachzuvollziehen
-
Habe es schnell noch getestet, jetzt kann ich auch alle Staffel der Serien öffnen, bei denen dies zuvor nicht möglich war.
Außerdem werden nun auch alle Inhalte "Meiner Liste" angezeigt, während zuvor noch ein paar fehlten.Danke für deine Mühen und Arbeit an dem Addon!
-
Ich dachte es ging allgemein darum, Dinge die mit dem einen Addon nicht laufen über das andere zu testen.
Da die encrypteten DD+ Tonspuren über das eine Addon nicht laufen und es beim anderen heute ein Commit gab, dachte ich ich teste es damit und gebe eine Rückmeldung.
Ernsthaft umsteigen vom einen auf das andere Addon hatte ich nicht vorIch erstelle gleich mal ein [definition=12,0]debug[/definition] Log.
-
Ich habe es jetzt Mal noch mit dem Amazon Addon von Libdev ausgetestet, hier gibt es bei keinem der von mir angetesteten Inhalte DD+ Sound. Und neuere Inhalte wie Fear the Walking dead S03 oder American Gods S01 laufen nur kurz an, dann kommt kein Bild mehr.
Da läuft das Addon von Sandmann bei mir deutlich besser.
Getestet habe ich es auf ShieldTV unter Android mit dem Kodinerds Build 32bit bit Maven. -
Klasse, jetzt kann ich den Menüpunkt "Meine Liste" öffnen
Was aber komisch ist, bei manchen Serien komme ich dann auch in die einzelnen Staffeln rein bei manchen nicht.
Funktionieren tut es zB bei:
House of cards
How I met your mother
How to get away with murder
Modern FamilyNicht funktioniert es zB bei:
Bloodline
Marco Polo
Marvel's Daredevil
Marvel's Jessica Jones
Marvel's Luke Cage
NarcosSo ohne groß zu recherchieren würde ich sagen es geht bei keiner der Netflix Original Produktionen.
Wobei House of Cards ist eigentlich ja auch eine Netflix Produktion und da geht es.Andere Frage:
Wenn die wichtigen Dinge gefixt sind, kannst du dann auch die Möglichkeit einbauen, mehr Views zu wählen als nur "Liste" und "Symbole"? -
Das würde mich nach wie vor auch interessieren. Denn peak3d sagt nun es geht, jojo sagt es geht nicht auf Android.
Und die ESN, die ich aus dem Quelltext habe, enthalten alle nicht "ANDROID1" oder "ANDROID2" sondern bestehen nur aus Ziffern und Buchstaben. -
Bei mir funktioniert es auf deinem Kodinerds Build noch nicht ein Video abzuspielen. Ich weiß aber nicht, ob das daran liegt, dass ich nicht die korrekte ESN eingetragen habe oder sie einfach an der falschen Stelle eingetragen habe.
-
Ich hatte jetzt auch mal das Netflix Addon auf meiner Shield ausprobieren wollen. Da das Addon sich nicht starten ließ und ich hier gelesen hatte, dass es aktuell nicht funktioniert, habe ich abgewartet und nun den Fix per Installation des Zip Files installiert.
Nun startet das Addon auch und ich kann meine Liste usw. einsehen.
Das Abspielen der Videos funktioniert dann aber nicht.
Da SkyGo und Amazon Video funktionieren, denke ich mal nicht, dass es an Inputstream liegt, sondern an der von mir eingetragenen ESN.Dazu habe ich Fragen und zwar:
1) Kommt es aufs gleiche raus, ob ich die ESN händisch in den Einstellungen des Addons eingebe oder muss das an passieren in der MSL.py in Zeile 5 des Blocks "class MSL" nach "esn = "?
2) Wenn ich mich per Browser bei Netflix anmelde und mir den Quelltext der Seite ansehe, um die ESN zu finden, dann stoße ich je nachdem, ob ich bereits mein persönliches Profil ausgewählt habe oder noch nicht, auf verschiedene ESN. Woran kann ich erkennen, welches die richtige ist? Habe jetzt quasi drei verschiedene zur Auswahl und weiß nicht, welche man da benutzt. -
Sollte eigentlich mit dem neuesten Kodi 18 Nightly laufen. Probier es Mal aus, kommt aber auf das Gerät an, das du verwendest. Es muss Playready 3.0 sein.
-
Ich nutze kein dazn, braucht man dazu nicht ein Abo?
Habe jetzt mangels 64bit Version Mal die kodinerds 32bit Version von Maven auf der Shield und auf dem Note 4 installiert.
Auf der Shield läuft soweit Amazon super, Sky und Netflix wollte ich später noch testen. Auf dem Note 4 läuft es nicht wirklich gut, wie ich zuvor schon Mal beschrieben hatte. -
Cool, danke Maven!
Das macht es erheblich leichter die neueste Version zu testen!
Machst du auch noch eine entsprechende 64bit Version? -
@qwertyy
Habe eben mal PVR angetestet, bei mir laufen das VU+/Enigma2 sowie das SimpleIPTV Addon prinzipiell, Senderlogos werden dargestellt, EPG Daten eingelesen und die Streams starten.
Allerdings kommt es immer wieder zu Freezes und damit Bild- und Tonausetzern.
Vielleicht läuft in der Version HEVC noch nicht so gut, denn ich nutze DVB-T2 mit einer Mutant HD51. -
Nicht aktueller, aber in der Shield ist eine 64bit CPU verbaut, da kann man ruhig auch die entsprechenden Apps nutzen.
Ob auch die 32bit Versionen stabil laufen weiß ich nicht. Unter Windows ist es ja so.
Auf einem Gerät mit 32bit CPU kann man auf jeden Fall nicht die 64bit Version der App installieren. Also insofern verhält es sich dann ähnlich wie unter Windows. -
Du kannst schauen, ob er was neues in seine Dropbox lädt.
Abgesehen davon, denke ich du hättest für die Shield die 64bit Version installieren sollen.