Wieso nicht mit docker? Ist viel einfacher und "verschmutzt" nicht die NAS Umgebung.
Es gibt ein docker plugin für OMV und unzählige tvheadend images.
Beiträge von bruddha
-
-
heisst double-swipe nicht einfach mit 2 fingern?
-
Habs nach langem Experimentieren endlich geschafft das Addon unter Windows zu kompilieren. Wollte dem Addon beibringen Quickline zu benutzen weil Quickline auch das Zattoo API benutzt. Leider läuft bei Quickline alles über https. Die im Addon verwendete HttpRequest Klasse beherrscht das aber nicht. Irgendwelche Vorschläge wie ich das einfach bewerkstelligen kann? Hab rausgefunden dass libcurl dafür hilfeich wäre. Bin aber leider kein cmake Spezialist und hab keinen Schimmer wie ich das einbinden kann.
-
Zum jetzigen Zeitpunkt möchte ich das noch nicht machen, da das Plugin einfach noch nicht fertig ist.Zu Krypton wäre das zu überlegen.
Bau ich ein.
genial. Danke!
-
Danke, super Addon.
Wieso das ganze nicht zum offiziellen Repo hinzufügen?
Eine andere Frage: Zattoo bietet seinen Dienst auch an andere Provider, z.B Quickline. Viele regionale schweizer Fernsehanbieter werden wiederum von Quickline betrieben, z.B WWZ, Valaiscom, usw. Wenn man also eine Vertrag mit einem dieser Quickline Tochterfirmen hat, hat man gratis auch deren mobileTV Service wo man das volle Programm mit allen HD Sendern auf allen Geräten ansehen kann. Ich habe mal das Python Addon mit der Quickline URL gepatcht um zu sehen ob das API zu 100% kompatibel ist. Der Test war erfolgreich. Nun wäre es natürlich genial wenn man das in dieses Addon einbauen könnte, denn extra ein 2tes Addon wegen nur einer anderen URL wäre ein Overkill. Ich stelle mir da einen Selektor in den Settings vor wo man entweder Zattoo, Quickline und was auch immer noch das Zattoo API benutzt, auswählen könnte. Ich habs leider noch nicht geschafft Kodi mit Binary Addons auf Windows oder Linux zu kompilieren, ansonsten könnte ich es selbst patchen und ausprobieren. Die Basis URL lautet "mobiltv.quickline.com" statt "zattoo.com".
Weitere Ideen wenns jemandem langweilig ist :-):
- Es wäre toll wenn jemand eine Linux VM bereitstellen könnte wo alles eingerichtet ist für weitere Experimente.
- Es gibt für IPTV Simple PVR einen Fork bei dem man das Programm aufzeichnen kann. Das wäre doch theoretisch möglich in andere IPTV PVR Addons wie dieses einzubauen. Siehe hier http://forum.kodi.tv/showthread.php…ighlight=record oder http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=187988Danke nochmal für die gute Arbeit!