@OneOne dann nehme ich das zurück.
Ich dachte sslews wäre nur Sponsor der Boards?
Beiträge von XsupergurkeX
-
-
Kleine Korrektur:
Ein Board ist mittlerweile unter neuer Domainendung wieder online.
Dass die Betreiber Geldgeil waren würde ich so auch nicht unterstellen. Usenetuploads werden nämlich anders als die ganzen Sharehoster nicht vergütet. Das Geld muss also vom Sponsor gekommen sein. Dass da so viel bei rumgekommen ist wage ich zu bezweifeln. -
@monarc99 heikles Thema. Theoretisch müsste er deine Identität überprüfen und wahrscheinlich wird er das auch tun, wenn er dich noch nie gesehen hat.
Gibt er das Paket den falschen darf er nämlich später zahlen.
-
Also für mich ist das auch nichts. Da gibt's bessere Alternativen, als den paketboten ins Haus zu lassen.
Ein Paketbrifkasten gibt's schon für <200€ und fasst fast alle normalen Sendungen. Ist kein Ablagevertrag unterschrieben wird die Sendung als Briefkasteneinwurf abgestempelt und zumindest beim Diebstahl durch den Boten selbst müsste theoretisch DHL haften. -
Hallo Skykiter,
du kannst in der Infowallansicht nach oben, und dann im Seitenmenü auf Filter. Dort kannst du dann z.B. nach Bewertungen filtern.
Für die Kennzeichnung der gesehenden Folgen müsste es reichen, das Icon im Skinordner zu ändern. Ich schau mal, ob ich es finde.Am besten, du machst es folgendermaßen:
Gehe in deinen Kodi Ordner (nicht userdata, sondern der Installationspfad), dann unter Addons, skin.estuary, media und icons. Dann holst du mit dem Kodi Texture tool (https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=201883) die grafiken aus der textures datei, suchst nach overlaywatched.png, bearbeitest es nach deinen Wünschen, Machst aus den Grafiken wieder eine .xbt datei und tauschst sie mit der originalen aus.Du kannst auch meine nehmen, ist aber nicht gerade schön geworden
-
Kann jmd. das Addon reuppen?
Der link ist tot, und es ist FootballabendEdit: hat sich erledigt, ist ja in der Nerdsrepo
läuft bei mir übrigens 1A (Odroid C2 mit dem 32 Bit build von Raybuntu) -
Nein, bei diesen Angeboten werden keine besonderen quellen verwendet. Es handelt sich einfach um ein voreingerichtetes Kodi Setup/build, welches die aufspielen.
Diese sind:- zum einen völlig überladen --> fehleranfällig und langsam
- Gefährlich, weil die Quellen der Addons nicht überprüft werden kann und man sich so schnell schadware ins Haus holt.
- Illegal, weil einige der Addons gegen deutsches Recht verstoßen
- und lassen sich auch über etliche YT Kanäle für lau laden (bevor du für so etwas noch Geld verpulverst)
Was mich bei diesen Anbietern wirkich stört ist, dass sie sich bei ihren Angeboten massiv an der Kodi Community bereichern. Kodi selbst, die Skins, die Addons und so weiter stellen Hobbyentwickler der Community kostenlos zur verfügung. Die Menschen, die teils täglich updates schreiben und Stunden an Arbeit in die Projekte gesteckt haben gehen also leer aus, während sich jemand, der das alles mal eben zusammenwürfelt eine Goldene Nase verdient. Ich denke, das ist vielen einfach nicht klar.
-
Ich habe mir Jetzt den ganzen Thread durchgelesen, weiß aber immer noch nicht, wie 'alltagstauglich' das ganze ist.
Ich stell mir das folgendermaßen vor:'Alexa, spiele American dad'
-> zufällige Folge von American Dad wird gestartet'Alexa Spiele American Dad, Staffel 4, Folge 3'
-> Episode 3 von Staffel 4 wird gestartet'Alexa Spiel Conjuring'
-> Conjuring wird gestartetDer TV und der Receiver sollten natürlich automatisch gestartet werden. Am besten sollten sich die Kommandos auch anpassen lassen.
Würde das so funktionieren? Dann wäre das natürlich echt geil.
-
Du könntest die Box auch rooten und einen killswitch einrichten. Dann wäre eine Verbindung ohne vpn nicht mehr möglich. Erfordert aber etwas Aufwand
-
Wie gesagt, im zweifel halt mit dem VPN Manager die IP anzeigen, dann hast du Gewissheit.
Falls bei deinem vorhaben aber p2p im Spiel ist würde ichs lassen. Ein VPN kann immer mal abschmieren, das müsste man dann anders lösen.Edit: damit sollte es auch gehen: http://kodi-addons.club/addon/plugin.program.myip/1.0.3 (wie vertrauenswürdig die quelle ist weiß ich nicht)
-
Mich würde mal interessieren, was für Filme ihr in eurer Liste(-n?) habt. Oft weiß man ja nicht, was man gucken soll, und so eine Liste die den eigenen Geschmack trifft ist da natürlich super hilfreich.
Wir haben hier ja bereits einen Film Tipp Thread, aber für ganze Listen habe ich noch keinen gefunden. Die Liste muss natürlich nicht von Trakt sein, jeder andere Dienst tut es auchIch mach dann mal den Anfang:
https://trakt.tv/users/xsupergurkex/collection/movies/added (groß sieht anders aus, ich weiß ) -
Im Hintergrund laufen lassen sollte genügen. Wenn du ganz sicher gehen willst kannst du dir mit dem addon VPN Manager deine IP anzeigen lassen.
-
Schau dir mal aeon madnox an
-
Da frag mal am besten @Nevrion. Wie gesagt, ich hab noch nicht probiert.
Ich hatte jetzt gedacht, dass so viele gleichzeitig zugreifen können, wie der Server schafft. Der Ordner wird dann ja als ftp freigegeben und da sind Grundsätzlich ja mehrere Verbindungen möglich.
Wieso probierst du es nicht einfach aus? Für Server gibt es ja eigentlich immer Testzeiträume
-
Genau. Zumindest meines Wissens nach nicht. Du bräuchtest praktisch einen Server als "Übersetzer" .
Der mountet dir cloud und entschlüsselt.Wenn du nur einen Server haben willst, der das macht (für dich und deine Freunde) wirst du den wegen der nötigen Bandbreite außerhalb deiner vier Wände hosten müssen.
-
Ist aber glaube ich trotzdem noch günstiger, als die anderen Anbieter. Bei dns4me kannst du für lau einen testaccount anlegen.
https://dns4me.net/ -
Für TV ist Teleboy in Kombination mit einem SmartDNS bestimmt noch interessant. Damit kannst du für wenig Geld die privaten (sogar in HD) sehen.
-
Das Problem ist, dass du den Cloudspeicher ja ins System mounten musst und es noch verschlüsseln willst. Das geht (meines Wissens nach) nur mit Linux. Auf deinem Linux System (ob entfernter Server, oder lokal ist erstmal egal) hast du dann, egal wie du es anstellst einen Ordner, der die entschlüsseln Dateien anzeigt und sie verschlüsselt mit der cloud synchronisiert.
Wenn du diesen Ordner jetzt freigibst kannst du bequem mit jedem Client (egal ob Linux oder Windows) auf ihn zugreifen.
Der Vorteil von einem gemieteten Server ist einfach die Netzanbindung. Alternativ kann natürlich auch jeder die cloud bei sich entschlüsseln. Dafür wird jeder Nutzer dann aber wahrscheinlich zwei Geräte brauchen.
Nochmal zur Veranschaulichung.
Der Server macht eigentlich nur folgendes:
-den Cloudspeicher mounten
-die Dateien ver und entschlüsseln
-die entschlüsselten Dateien freigeben
-evtl. einen Plex oder emby Server hostenWenn du das lokal machen willst wird deine Heimleitung das denke ich nicht mitmachen.
Plex cloud hat keine unlimited Option mehr, also ists wahrscheinlich uninteressant.
Ich hoffe, das ist irgendwie verständlich
Achja, ich hab das selbst noch nicht realisiert, also alle Angaben ohne Gewähr
-
Im im Forum gibt es einen Thread, der sich mit Cloudspeicher und Kodi beschäftigt:
Du könntest zum Beispiel einen zusätzlichen Server mieten, auf dem du mit rclone die cloud als Speicher einbindest.
Den verschlüsselst du dann entweder mit rclone selbst, oder per encfs.Auf dem Server hast du dann einen Ordner, auf dem die Dateien unverschlüsselt sichtbar sind. Mit dem Ordner arbeitest du dann weiter. Du lässt Plex auf dem Server laufen und bindest ihn als Quelle ein, oder du gibst ihn per ftp frei und bindest ihn auf deine clients ein.
So weit die Theorie, ist aber nicht gerade ein leichtes unterlagen. Lies dich am besten erstmal in dem Thread oben ein.
-
Erstmal danke für die Umsetzung @LORE.
Ich konnte das Addon noch nicht testen, aber kann mir jmd. sagen, wie es mit der Werbung aussieht ?