Beiträge von Radiuskoepfchen
-
-
Die Vorschläge von RextheC kamen mir auch gleich in den Sinn.
Du kannst dir aber auch mal die Pumpe selbst anschauen, ob das Flügelrad noch fest sitzt. Bei meiner Maschine hatte ich mal das Problem, dass das Flügelrad nicht mehr fest auf der Welle saß, weil es einen kleinen Riss hatte. Dadurch hat die Pumpe nicht mehr richtig funktioniert. Die Pumpe zu demontieren war bei meiner Maschine auch kein Problem, Stecker abziehen und die Pumpe selbst war dann über einen Bajonettverschluss eingedreht, Vierteldrehung zur Seite und einfach rausziehen. Alles keine Raketenwissenschaft.
-
Da fällt einem nur eins zu ein:
Externer Inhalt external-content.duckduckgo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nachdem te36 im Filmthread schon mal The Gentlemen empfohlen hatte, kann ich die darauf aufbauende Serie von Guy Ritchie auch empfehlen.
Total durchgeknallt, aber wirklich gut.
Externer Inhalt dnm.nflximg.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Scan&Print wäre echt schön, dann noch in Kombination mit einer Bildauswertung, die gleich defekte Stellen erkennt und ausbessert.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass man bei sowas recht schnell Ärger bekommt, wenn man patentrechlich geschütztes Material verarbeitet. Und das zu prüfen ist ja quasi unmöglich.
-
Vielleicht wollen sie austesten, was man der geneigten Kundschaft abverlangen kann.
+5% Features und +30% Preis, da wären sie nicht die ersten.
-
Ich arbeite unter Kubuntu schon seit Jahren mit diesen Tools, um meinen 3d-Drucker zu füttern:
- FreeCAD zum Zeichnen
- Ultimaker Cura zum Slicen, bei mir auch ohne Verbindung zum Drucker kein Problem. Du solltest aber mal schauen, wenn ich es richtig im Kopf habe ist die Cura-Version, die du über die offiziellen Ubuntu-Repos bekommst, uralt. Schau mal direkt bei denen auf der Seite nach, da gibt's die aktuellen Versionen.
Ich habe allerdings auch keinen Bambu.
-
-
Aber lustig ist Holde nicht?
Oder?
Sollte auch mehr ein Denkanstoß sein für diejenigen, die ihn nicht gleich verstanden haben.
-
-
In meinem Podcast heute morgen wurde diese Seite erwähnt: Hugging Face – The AI community building the future.
Ich habe sie mir selbst nur kurz angeschaut, wollte sie euch aber nicht vorenthalten. Auf der Seite gibt es anscheinend viele verschiedene (OpenSource) KI-Typen zum ausprobieren und rumspielen.
-
Jetzt neu im Shop?
-
Und auf jeden Fall spannend. Geht es eigentlich auch, dass man KIs Bilder analysieren lassen kann?
So nach dem Motto, ich lade ein Bild hoch und es kommt: Das ist der Eiffelturm in Paris bei Regenwetter im Oktober.
-
Wurde das zweite Bild mit dem gleichen Prompt generiert? Da finde ich das erste deutlich besser, der Cyberpunk-Akzent kommt mir im Zweiten etwas kurz.
-
Der Podcast ist zwar schon aus dem Frühjahr und das KI-Rad dreht sich in wahnsinniger Geschwindigkeit weiter, aber inhaltlich find ich den sehr interessant.: Warum wird KI massenweise Kreative arbeitslos machen
-
Wir waren im Dezember in Tansania auf Safari, das war auch ziemlich cool. Die "kleine" Regenzeit war da auch nicht wirklich ein Problem.
Der Klassiker ist natürlich, die Safari mit einem Badeurlaub auf Sansibar zu kombinieren. Wir wurden ziemlich komisch angeschaut, weil wir das damals nicht gemacht haben.
Bei Safari mit Kindern solltest du dich aber informieren, teilweise geht das erst ab 12. Ist aber immer ein Erlebnis.
-
wow, krass was mittlerweile da relativ einfach machbar ist
-
-
Wenn es nicht eilt du du weißt, was du willst, ist der Link hier auch immer interessant: Die Technik-Schnäppchen des Tages [Anzeige] - ComputerBase
-
Da fehlt noch der Hinweis auf Starbesetzung!