Leider ist eine Browserlösung für den Raspberry Pi nicht geeignet, da der keinen X-Server (also auch keinen kompletten Chrome Browser) unterstützt. Gibt es da etwas anderes?
Beiträge von trasion
-
-
Ob Anfragen an den Kundendienst etwas nutzen? Ich werde jedenfalls das Instant-Video Abo kündigen und zu einem Kodi-fähigen Dienst wechseln, wenn die das nicht wieder ändern.
ZitatSehr geehrtes Amazon-Team,
seit kurzer Zeit kann ich leider keine Amazon-Video Inhalte mehr auf meinem Kodi Smart-TV ansehen.
In den Foren der Benutzer wird seither heiß diskutiert. Was dabei herausgekommen ist: Scheinbar haben Sie technisch bei Ihrem Streaming-Dienst etwas geändert ("HTML5-Umstellung"). Dadurch sind die vorher lauffähigen Streaming-URLs nicht mehr erreichbar.Diskussionen:
1. http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=215255&page=27
2. [RELEASE] Amazon Prime Instant Video (US/UK/DE)
3. https://github.com/XLordKX/kodi/issues/35
4. https://seo-michael.co.uk/tutorial-how-t…ideo-xbmc-kodi/Bitte stellen Sie eine ähnliche Funktionalität wieder zur Verfügung (API?), damit diese Benutzer nicht dem Amazon-Video-Dienst verloren gehen. Dieses Problem betrifft die Plattformen Windows, OS X, Android, iOS, Apple TV OS, Linux und andere.
Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Kodi_Media_CenterViele Grüße
HenningSeitdem alle hier von HTML5 reden, habe ich mal den userAgent des plugins an meinen Browser angepasst. Der Spielt nämlich weiterhin ganz normal per Adobe Flash ab. Funktioniert natürlich nicht (sonst wäre es wohl auch nicht so großer Diskussionsstoff). Ich glaube ich muss nochmal in den letzten Thread-Seiten nachlesen was da eigentlich los ist...
-
Ich bekomme vom plugin keine Listeneinträge (Filme oder Serien) mehr. Das hat ja jetzt nichts mit DRM zu tun, oder?
Hat noch jemand dieses Problem?
Siehe: https://seo-michael.co.uk/tutorial-how-t…ideo-xbmc-kodi/
Viele Grüße
Henning