Ich habe das ursprünglich via google store installliert, da hier die 19.3 noch nicht angekommen via sideload ein Update probiert. Wahrscheinlich funktioniert das gemischt nicht, ich ging davon aus, dass bei einer Deinstallation des Clients die Einstellungen erhalten bleiben. Das ist aber nicht der Fall, in Zukunft werde ich backups machen.
Anzumerken wäre da noch, dass über eine 64-Bit Version von Kodi keine 32-Bit Version installiert werden kann, da für beide der selbe Speicherpfad verwendet wird. Außerdem verweist der Fingerzeig (FINGERPRINT) immer noch auf die 64-Bit Version, selbst wenn man z. B. mit der Easy Fire Tools App nur die App aber nicht deren Daten löschen würde. Versucht man dann eine 32-Bit Version zu installieren, schlägt dies ebenfalls fehl. Umgekehrt (32-Bit -> 64-Bit) gibt es keine Probleme, sofern die CPU 64-Bit (arm64-v8a) unterstützt.
Und dann noch etwas zum Kodi-Backup. Beim Wiederherstellen sollte man vorher das .kodi Verzeichnisses löschen, um auszuschließen, dass Reste alter Dateien nicht erneut zu Problemen führen. Es versteht sich wohl von selbst, dass man ein Backup nur von einer funktionierenden Kodi-Installation machen sollte, da man sonst seines Lebens nicht mehr froh wird.