Das ist mir auch schon aufgefallen. Breaking Bad zum Beispiel. Ich schätze, dass Netflix dort nicht die richtigen Untertitelinformationen mitsendet.
Beiträge von nexusle
-
-
Hat jemand Erfahrungen mit dem AirSonic-Docker auf OMV?
Da ich meine Musik mit iTunes auf OMV gespeichert habe (Netzwerkfreigabe), liegt die im Ordner .../MUSIK/Music/Interpret/Album/Song.xyz
AirSonic scheint aber die Ordnerebenen nicht bis zum Schluß zu durchsuchen, sondern macht nach der ersten Ebene Schluß. Als Standard-Musik Ordner (/music) habe ich dem AirSonic-Docker den Ordner .../MUSIK/Music mitgeteilt. Jetzt müsste ich aber jeden einzelnen Interpreten-Ordner angeben, damit die Musik in den AirSonic wandert... Etwas umfangreich bei meiner Sammlung. Gibt es da andere Möglichkeiten?
Edit: Kommando zurück... Die indizierung dauert nur ewig
-
Geht dabei nicht der Dolby-Ton flöten?
Die Einstellung greift doch nur, wenn neu (runter-)gemischt wird, oder habe ich das falsch in Erinnerung? -
-
Gekocht oder gebraten?!
-
Ich bisher nicht. Schalte den Odroid aber auch nicht per CEC aus. Der läuft durch. Ansonsten ist die Steuerung wie immer.
Nutze aber auch keine Nightlys.
-
-
Prüfe mal bitte, ob in den PKC Einstellungen HTTPS aktiviert ist. Wenn ja, deaktivieren.
Wenn das nicht hilft, bleibt nur ein Softreset Deines ELEC. Ich hatte das auch mal und da hatte sonst nichts gefruchtet.
-
@Raybuntu oder jemand anders, der das evtl. weiß...
In Deinem Adon Repository, unter "Spiele-Addons/Support-Addons" gibt es den UAE4ARM... Der ist, so glaube ich, gegenüber PUAE (Standard-Amiga-Emulator in der Distri), optimiert für ARM und damit wohl etwas schneller.
Ich habe das Addon installiert, aber keine Ahnung, wie es zu verwendet ist. Sämtliche Game-Files verlangen immer nach PUAE...
Weiß da einer mehr? Und warum taucht UAE4ARM nicht als normaler libretro-core auf?
-
kann ich ebenfalls bestätigen.
So hat es nun bei mir auch geklappt.Es wird wahrscheinlich an der fehlenden Abfrage des Verifizierungscodes beim Prime-Music-Plugin liegen.
Wie meldet man sich denn ab?!?!
Ein Löschen der Cookies und Zugangsdaten scheint nicht zu reichen. Das habe ich gemacht und mich danach wieder angemeldet. Das lief aber ohne zusätzlichen Code per Mail oder SMS. APM funktionierte danach trotzdem nicht.
-
Das klappt bei mir am Odroid mit CoreELEC leider nicht. Mit APV bin ich da schon lange angemeldet und das funtioniert auch prächtig.
@piet hast Du eine Idee, wie Du die Abfragen ins Addon bekommst? Mir war so, als würde das mit dem Video-Addon funktionieren.
-
Habe das nach langer Zeit mal wieder getestet!
POSITIV: Amiga Emulator PUAE kann nun auch WHDLoad
NEGATIV: uae4arm als Alternativer wäre besser, weil PUAE auf dem Odroid C2 etwas schwach ist.
Aber es geht voran, das gefällt mir
-
In den Inputstream Einstellungen beim Secure Decoder mal 720p einstellen. Mit 1080p stürzte Kodi bei mir auch ab (Odroid C2)
-
Dann liegt's vielleicht, warum auch immer, evtl. an Deiner Shield?
-
klappt bei mir leider nicht. Das Addon bringt zwar keinen Fehler mehr nach der Zugangsdateneingabe, meint aber, ich hätte kein Prime... Wird hier Unlimited vorausgesetzt?
-
-
Geht mir ähnlich
-
Wird's nicht geben. Wird wieüberall sicher über widevine realisiert. Einem Addon auf Basis von Inputstream sollte da nichts im Wege stehen. Muss sich nur jemand finden, der das baut. Zusätzlich müsste das PVR Funktionalität bieten. Ob und wie das geht, weiß ich leider nicht. Doch auf jeden Fall finde ich die Öffnung der Telekom in diese Richtung bemerkenswert. Ich ging bisher davon aus, dass eher die Hölle zufriert. Schein passiert zu sein. Wieder einmal
-
Klappt leider nicht mit AmiBerry...
Das System selbst fährt ordnungsgemäß hoch. Auch EmulationStation kann ich starten.
AmiBerry startet auch - zumindest komme ich mit F12 ins Menü - doch weder ein Spiel auf ADF noch ein Spiel als WHDLoad Variante startet. Es passiert einfach nichts. Der Bildschirm bleibt einfach grau.
Bei AmiBerry wird auch nicht in den WHDBoot-Modus gewechselt, wenn ein WHDLoad-Archiv geladen werden soll. Im Menü sind nichtmal die Festplatten dafür gesetzt. Das Archiv wird ins Floppy-Laufwerk gelegt
-