Hatte ich auch schonmal. Liegt wohl an TV Movie, die teilweise falsche Daten liefern.
Beiträge von nexusle
-
-
Oh, hier bekommt man dislikes, wenn man auf Anleitungen verweist... Wie weit sind wir gekommen
-
Wenn er die Anleitung, die zu dem Image gehört, dass OMV anbietet, durchliest, kommt er selbst drauf. Da steht alles drin.
-
Ich kann die Installation im Docker empfehlen.
-
Was genau meinst Du jetzt?! DVBLogic ist eine Firma...
-
Und es geeeeeht schooon wieder loooos
-
Nein. Das betraf nur die Infos von TVDB, also die Bilder zu den Sendungen. Wenn Sendungen in Kanälen fehlen, liegt das meist am Clickfinder und dort immer an TV Movie, die was nicht liefern.
-
Mit der Abfrage bei TVDB scheint es momentan zu Problemen zu kommen. Die haben etwas an ihren Diensten geändert. Weitere Details kenne ich noch nicht. Datalux schaut sich das an.
-
Ich kenne die Umstände von damals nicht, aber irgendwie fühle ich mich an die Entstehung von LibreELEC erinnert... Hatte sich das damals nicht von OE abgespalten, weil es mit OE Differenzen gab? Wird jetzt LE zu OE, zumindest ideologisch...?
Ich bin allerdings der Meinung, dass diese öffentliche Schlammschlacht nicht in diesen Thread gehört. Ist eher was für PMs, bzw. wenn's schon öffentlich sein muss, in die OT Ecke.
-
Ach ja... Für TVHeadend brauchst Du weder DVBViewer noch XEPG...
Anleitung muss ich mal noch tippen.
-
Na wo wird die wohl sein? Im Programme Verzeichnis. Mglw. unter CMUV ... Kannst Du gut finden, wenn Du bei der Startmenü-Verknüpfung vom DVBViewer auf "Ziel öffnen" (oder so ähnlich) klickst.
Den DVBViewer solltest Du aber schon installiert haben...
-
Soweit sind wir in der Unterhaltungsindustrie noch nicht. Schau mal, wie lange es dauerte, bis der Routerzwang fiel...
-
Also zu allererst gibt es mal einen Unterschied zwischen CI und CI+
Deine TV Karte hat einen CI Schacht und Dein Modul möchte einen CI+ Schacht. Das Problem ist nur, dass es keine TV Karten mit CI+ Schacht gibt. Die Kombination TV Karte und CI+ Modul widerspricht den Restriktionen von CI+. Eine CI+ Schnittstelle muss der Hersteller zertifizieren. Das wird bei einer TV Karte grundsätzlich scheitern.
Soviel zum allgemein technischen.
Das oben verlinkte Modul ist ein auf CI Spezifikationen ausgelegtes Modul, was aber mit der richtigen Firmware Deine SmartCard schluckt.
Ist, wenn man von der Materie noch nicht so viel versteht, gar nicht so einfach.
-
Update von Raybuntus Leia 21 schlug fehl. Musste komplett neu flashen. Auch nicht wild, wenn man sämtlichen Content ausgelagert hat.
Allerdings hängt das Amazon Prime Addon nach dem Download des Chrome OS Images im Entpackungs-Schritt. Sanduhr-Kringel und Schluss.
Edit: Ging dann doch.
-
KissCon erzeugt ein normales XMLTV. Sollte somit problemlos in TVM funktionieren.
-
Allerdings sollte Dir kein Neuland sein, dass Du da was illegales machst ... Hilfe dafür wird's hier wohl nicht geben...
-
Bevor ich den Build drüber ziehe... Kann man wieder downgraden, falls das LiveTV Problem noch besteht? Oder ist das gefixt?
-
Ich hoffe echt, dass sich in den weiteren Odroid Builds das Live-TV-Ruckel-Problem löst (ja, auch wenn das die Übertaktfraktion nicht hat, oder einfach nur SD schaut)...
Wodurch entstand das eigentlich?!
-
Sollte aber eigentlich... Den S905 hat der Odroid C2 eigentlich drauf
-
Richtig!
Ich habe datalux mal auf Deinen Post aufmerksam gemacht mit der Bitte, das abschaltbar einzubauen...