Kann ich als Nutzer das irgendwie prüfen?
Beiträge von nexusle
-
-
Kannst Du das etwas genauer erklären? Die Serie befindet sich zumindest dort, wo man sie in Osmosis wieder löschen kann. Das heißt, irgendwo in den Settings wird sie auch abgelegt, nur werden halt keine Streams kreiiert.
-
Die Aussage "nicht offizielles Kodi" verwirrt mich jetzt etwas. Das war mir busher nicht klar. Wo liegen denn die Unterschiede? Und könnte das dafür verantwortlich sein, dass Retroplayer nicht so läuft wie auf einem Pi mit LibreELEC?
-
Ich wollte heute mal eine Serie aus Watchbox in die Library ziehen. Osmosis scheint hier Probleme zu haben, Streams zu erkennen. Es werden keine Ordner angelegt. Mit anderen addons funktionierts. Fehlermeldung erschein keine.
Könnte das bitte jemand bestätigen und das bitte gefixt werden?
-
Ist das tatsächlich so? Ich glaube nicht wirklich... Amazon geht doch bei Kodi18 davon aus, dass es die Streams an Chrome liefert, da es die Widewine lib findet.
-
Diese Beta-Laberei geht mir gehörig auf'n Sack. Das ist doch Schnitzel, ob Beta, Zwischen-Beta, Pseudo-Beta oder Nach-Alpha... Wichtig ist doch, dass es vorwärts geht. Dass das Ding dann Beta ist, heißt ja nicht, dass vom Tag davor 100.000 Bugs gefixt wurden. Die Alpha vor der Beta war auch schon FAST Beta... Mann, Mann, Mann ...
-
Auf die Picard-Serie bin ich echt gespannt! Ich vermute (bzw. wünsche), dass es ähnlich wie bei DS9 wird und er Kommandant der Sternenflotten Akademie ist. Da gäbe es sicher genug Stoff.
-
Ich behaupte aber, dass wenn Raybuntu am selben Tag wie Du baust, kein Unterschied (bis auf den Versionstext) zu erkennen wäre, oder?
-
Zumal ich community builds und devel builds immer anders verstanden hatte.
Community builds hatten sich doch immer in kleinen details unterschieden, oder hatten eigene Veränderungen.
So wie ich das bisher sehe, werden doch nur Snapshots von Raybuntus Source Code gebaut ...
-
Ich glaube Raybuntu aktualisiert mit seinen Builds auch die CoreELEC Addons in seinem Repo. Die sind dann immer genauso aktuell wie seine Builds. Da Du aber nun nur CoreELEC selbst aktualisierst, bleiben die Addons auf der Strecke.
Mir persönlich geht's da um die Retroplayer Addons. Gibt aber in Repo noch mehr.
-
Sind in Deinen Builds auch neue (Builds von den) Addons zu erwarten?
-
Ja. Das meinte ich ja, dass diese Option nicht funktioniert
Edit: Habe jetzt diese Option nochmal aus und wieder eingeschaltet. Jeweils von einem Neustart begleitet ... jetzt geht's
-
Ja. Hab 0.5.5
Glaube, Du hast das falsch verstanden. Bei mir sind schon alle Staffeln IN DER WATCHLIST. Ich hätte sie aber gern mit einem Rutsch in die Kodi Bibliothek exportiert. Das geht aber nicht, weil die Serie selbst nicht gelistet wird. Nur deren Staffeln.
-
Ich habe festgestellt, dass die Serienansicht bei der Watchlist nicht funktioniert. Ich habe (Beispiel) The Walkibg Dead Staffel 1-7 in der Watchlist. Nun muss ich aber jede Staffel einzeln in die Bibliothek exportieren. Das ging wohl früher als Serie, wenn ich mich recht erinnere... Der Schalter in den Optionen ist also wirkungslos.
-
Mal wieder eine Retroplayer-Rückmeldung von mir:
LE Raspi:
- PS1, Mega Drive funktionieren, auch mit USB Controller (noname).
- ScummVM läuft, nur F-Tasten werden ignoriert, kann aber an der Tastatur liegenCE Odroid C2:
- PS1 läuft, Controller wird ignoriert
- Mega Drive (nicht Picodrive!) startet, stürzt aber sehr schnell ab (getestet mit Sonic)
- ScummVM funktioniert, F-Tasten wie beim RaspiJemand mit anderen Erfahrungen?
-
Das ist eher eine Sache in TVHeadend (oder was Du halt nutzt). Das hat mit dem XMLTV nichts zu tun. Da ist die Sendung nur einmal drin. Wenn das wie bei Dir ist, dann klemmt's eher in der Programmierung, bzw. in der Serienaufnahmeregel.
-
Außerdem ist Urlaubszeit... Und Sommerloch... Da klemmen sich viele hinter ein anderes Hobby
-
Da CoreELEC für den Odroid nun auch mal wieder ein Update erfuhr, funktionieren soweit zumindest auch die Emus... Mir ist allerdings noch nicht ganz klar, wie die Steuerung abläuft. Das Gamepad wird von mir in den Einstellungen unter System konfiguriert. Alle Tasten zugewiesen.
Wenn ich dann allerdings "Start" drücke, lande ich im Kodi-Game-Menü... Wo klemmt's denn hier? Weiß das jemand?
-
Mglw. hätte man am Plex Server auch einfach SSL einschalten können.
-
In den PlexKodiConnect Einstellungen