Beiträge von balou
-
-
Ja ok hatte das schon mal getestet als PlexKodiConnect für Omega noch nicht verfügbar war. Für echtes integrieren auch in den Kodi Skin ist PKC immer noch die erste Wahl.
-
Kann sein das ich das nicht richtig verstehe aber um Plex in Kodi nahtlos einzubinden sollte man sich doch PlexKodiConnect ansehen.
-
siehe deine verlinkte Seite
Zitat*3 Nach SAT>IP-Spezifikation gibt es keine serverseitige CI-Unterstützung. Die Erweiterung der Octopus NET Server mit einem CI-Steckplatz ist eine separate Erweiterung, die auf dem SAT>IP-Protokoll basiert. Diese Erweiterung funktioniert derzeit nur mit Software-Clients, bei denen die Hersteller/Entwickler eine damit verbundene Integration in ihre Software hinzugefügt haben. Ein SAT>IP-fähiges TV oder SetTop Box (Hardware-Clients) kann das CI in Octopus NET bisher nicht bewältigen. Mit Octopus NET Systemen ist das Entschlüsseln mehrerer Dienste verschiedener Transponder (MTD - Multi Transponder Decrypting) nicht möglich. Das Entschlüsseln mehrerer Kanäle eines Transponders (SDT - Single Transponder Decrypting) ist im Multicast-Modus möglich. STD ist technisch möglich für den Unicast-Betrieb, aber es gibt keine praktische Implementierung für die Entschlüsselung mehrerer Dienste durch die angebotenen Kunden mit CI-Unterstützung für Octopus NET. Grundsätzlich können Kunden, die das CI of Octopus NET unterstützen, einen Dienst (Kanal) pro Tuner und CI-Slot zur Entschlüsselung anfordern. Bei der Verwendung mehrerer CI-Steckplätze / CA-Module ist eine Mehrfachablösung je nach Anzahl der verwendeten CIs möglich. Bei der Verwendung verschiedener Entschlüsselungssysteme gibt es keine automatische Zuordnung zum entsprechenden CA-Modul, die Zuordnung zu verschiedenen Verschlüsselungsmethoden über mehrere CA-Module kann in der Regel vom Client verwaltet werden.
da HD+ nur im Client entschlüsselt werden soll lt. Betreiber ist das hier auch nur mit einem Trick softwareseitig möglich.
Sky über Sat funktioniert seit Pairing eh nicht mehr CS mal ausgenommen.
-
Es gibt ja auch direkt SAT-IP Clientsoftware, wo man also nicht durch einen Server wie DMS, VDR oder TVH durchgehen muss, sondern die dann direkt zum SATIP-Server gehen
Dann fällt aber Oscam weg macht das ganze weniger Attraktiv
-
noob_at_pc Schuldig im Sinne der Anklage sage aber mal da machste nix falsch
-
1 Kabel reicht kein aufsplitten nötig. Ich habe kein echtes Strommessgerät also nein nicht gemessen. PV Anlage rechnet sich am besten bei hohem Verbrauch
-
Habe hier auch ein Inverto Unicable LNB mit 24 und 3x Legacy. Da wir die Schüssel versetzen mussten da PV auf das Dach gekommen ist habe ich sie dann dort angebracht wo schon ein GByte Switch in der Nähe vorhanden war. Also Loch durch die Wand Unicable durch und an einen Kathrein EXIP 418 (Neu gekostet 239 € bei 8 Tunern finde ich ok) angeschlossen. Den EXIP an besagten Switch.
Nun werkelt bei mir noch eine Qnap für Plex, TVH, Home Assistent, JDownloader etc die stellt dann die 8 Tuner im Netzwerk zur Verfügung.
Ich besitze 3 Fernseher die alle gängigen Streaming Apps beherrschen von daher ist da immer nur eine billige Tanix TX3 vorgeschaltet als TVH und Plex Client(lokale Medien). Wird bedient über CEC teilweise aber nicht Original FB sonder Logitech Harmony.
Das System ist einmal eingerichtet sehr wartungsarm.
-
Ruhe in Frieden nello. Zumindest geht's von Oracle Cloud nicht mehr...
Code
Alles anzeigenERROR:root:Failed to retrieve channel playlist. Traceback (most recent call last): File "/home/ubuntu/tr1/requests/models.py", line 974, in json File "/home/ubuntu/tr1/json/__init__.py", line 346, in loads File "/home/ubuntu/tr1/json/decoder.py", line 337, in decode File "/home/ubuntu/tr1/json/decoder.py", line 355, in raw_decode json.decoder.JSONDecodeError: Expecting value: line 1 column 1 (char 0) During handling of the above exception, another exception occurred: Traceback (most recent call last): File "/home/ubuntu/tr1/app/providers/netstream.py", line 292, in load_channel_file File "/home/ubuntu/tr1/requests/models.py", line 978, in json requests.exceptions.JSONDecodeError: Expecting value: line 1 column 1 (char 0) During handling of the above exception, another exception occurred: Traceback (most recent call last): File "/home/ubuntu/tr1/app/providers/netstream.py", line 296, in load_channel_file File "/home/ubuntu/tr1/app/providers/netstream.py", line 31, in do_request Exception: Failed to fetch requested data. During handling of the above exception, another exception occurred: Traceback (most recent call last): File "/home/ubuntu/tr1/app/routes/api.py", line 494, in channel_file File "/home/ubuntu/tr1/app/providers/netstream.py", line 300, in load_channel_file
Leider wahr, Schade drum
-
Am besten immer erstmal ohne oscam Service testen.
-
Borderlands fand ich unglaublich schlecht.
-
Naja SD sind ja 720x576 Pixel
Amazon ohne L1 höchste Auflösung irgendwas mit 9xx also noch kein HD.
-
Ich habe einen Odroid C2 als Hardware für Kodi - darauf habe ich ein Libreelec laufen. vermutlich eine etwas "exotische" Kombination.
Gruß
Karl
Der Odroid C2 ist nicht zertifiziert für Streaming Anbieter ihm fehlt das Widevine L1 Level daher ist 4k schon mal ausgeschlossen. Prime Abo auch nur abgespeckt als besseres SD.
-
balou wie hast du das anzeigen lassen? Ich kann in den entsprechenden Einstellungen nur den HDMI Port wählen für die erweiterten Einstellungen. Anzeigen tut er mir dann leider nichts.
wie gesagt mit Kodi abgespielt und dann auf der Samsung FB auf Info gedrückt.
Die Anzeige kommt also vom Samsung und nicht von Kodi daher konnte ich es auch nicht als Screenshot aufzeichnen.
-
Sieht bei mir so aus schlecht zu fotografieren aber in der bzw an der 10 ist ein +
Samsung QE77S90CATXXH
Unter "alle Einstellungen" - " Verbindung" - "externe Geräte verwaltung" - "erweitertes Eingangssignal" den entsprechenden HDMI Eingang auswählen
Wenn ich den Film über die Samsung eigene Amazon App starte wüßte ich auch nicht wo man sich die Info anzeigen lassen kann.
Abgespielt N5max_X4 mit CE
-
Bei welchen der Boxen geht denn HDR HLG?
Ich nutze aktuell die Nvidia Shield und dort geht HDR HLG leider nicht.N5max_X4 mit CE z.B.
-
Der Ingenieur sagt "die Füllhöhe ist technisch bedingt"
-
Smart Gadgets
ULANZI TC001 Smart Pixel Clock in Verbindung mit Home Assistent echt nette Spielerei.
-
SkyGo funktioniert auf Android nur mit LineageOS mit z.b Raspberry 4.
-
HDMI ist kein optisches Kabel selbst SPDIF gibt es als koaxial (kupfer) und als Toslink (optisch).