Beiträge von EmersonX

    Nachtrag:
    Den Cache habe ich gefunden. DIe Logos werden in ../Kodi/userdata/Thumbnails und dort wild verteilt in den Ordnern 0-9 und a-f gespeichert. Natürlich nicht unter dem Originalnamen. Durch Anzeige als Miniaturansicht und Sortierung nach Datum, lassen sich die Logos zwar identifizieren, es ist aber immer noch sehr umständlich. Wäre cool, wenn jemand eine Idee hat, wie das schneller geht.

    Ich habe das IPTV Addon und EPG Addon am laufen. Funktioniert tadellos. Vielen Dank dafür!!

    Die Senderlogos aus dem Eingangspost habe ich auch eingebunden. Es werden auch alle angezeigt.
    Da mir die Logos insgesamt etwas zu hell sind, bin ich gerade dabei, die Logos anzupassen. Eine Logoänderung zeigt jedoch keine Wirkung. Es wird immer das zuerst gefundene Logo angezeigt. KODI neu starten bringt nichts. Erst wenn das Logo umbenannt und die m3u-Datei entsprechend angepasst wird, wird das geänderte Logo angezeigt. D.h. wenn das IPTV Addon einmal ein Logo gefunden hat, wird das Logo offensichtlich in einen Cache gespeichert. Dazu passt auch, dass ein Logo auch dann noch angezeigt wird, selbst wenn es im Logopfad gelöscht wird.

    Gibt es eine Möglichkeit diesen "Cache" zu löschen, ohne den Umweg Logo umbenennen und m3u anpassen?

    Hallo Zusammen,

    ich hab auch dieses nervige Problem. Am "System-Unterbau" liegt es aber nicht. Ich hab drei verschiedene am Start (Windows, OpenELEC und Fire TV). Überall das gleiche Verhalten.

    Was ich jedoch festgestellt habe, es betrifft (zumindest bei mir) alle Filme, die in HD als TS-Files vorliegen. Und zwar alle. SD als TS funktioniert und HD als mkv oder BluRay funktioniert auch.
    Scheint also an der Kombination HD + TS zu liegen. Das hat aber in den früheren Versionen einwandfrei funktioniert.

    Servus zusammen,

    ich hatte das Problem, dass Kodi direkt nach dem Start abgestürzt ist. Meldungsfenster "Kodi funktioniert nicht mehr richtig... bla bla..." Außer einer Neuinstallation habe ich alles mögliche probiert. Ohne Erfolg. Gestern hat noch alles funktioniert, bis auf die Tatsache, dass in Kodi kein Mauszeiger mehr zu sehen war. Funktioniert hat die Maus trotzdem. Was hat sich also seit gestern geändert? Installiert habe ich nichts. Dann ist mir eingefallen, dass ich gestern den Controller meiner PS3 zum laden an den PC gestöpselt hatte. Der wird ja von Windows als Eingabegerät erkannt, und war vielleicht der Grund für den fehlenden Mauszeiger und Schuld, dass Kodi jetzt überhaupt nicht mehr startet.
    Also Controller abgehängt - et voilà - Kodi startet wieder und der Mauszeiger ist auch wieder da.

    :thumbup: