Dann denkt der Kodi ja scheinbar, dass er die Serien schon gescrapt hat. Stimmen deine Pfad den Anforderungen zum Scrapen für TV Shows? Vielleicht musst du die fehlerhaften Seriendaten aus der DB manuell löschen damit er neu scrapt oder nochmal versuchen, sie zu korrigieren.
Beiträge von Strubbl
-
-
-
Moin,
das sollte machbar sein. Du exportierst am besten deine Datenbank in eine Textdatei (.sql) und öffnest sie mit einem gescheiten Editor (zB notepad++ oder vim). Dort kannst du dann über suchen&ersetzen die IP und den Freigabenamen abändern. Ebenso änderst du deine xml Dateien ab. Dann DB importieren und es sollte funkionieren.
-
-
Hallo,
ich habe das Problem, dass mein Kodi keine 2160p Videos abspielen kann. Ich habe Raspbmc mit der letzten stabilen Kodi Version installiert.
Wenn ich so ein hochauflösendes Video abspiele, erscheinen nur bunte Streifen auf dem TV-Bildschirm.Kann man da was machen? Wird so eine hohe Auflösung überhaupt schon unterstützt? Bei meinem TV müsste der RPi ja wahrscheinlich die Auflösung runterrechnen, weil der ja nur 1080p kann, oder?
-
Das Phänomen hatte ich auch schon mal. Anfangs hatte ich meine Platte auch direkt am Pi. Aber in letzter Zeit ging es dann auch nicht mehr. Das neue Netzteil hat es bei mir jedenfalls gebracht gehabt. Hast du sonst mal versucht, alle anderen USB Geräte vom Pi abzuklemmen und nur die Platte zu betreiben?
-
Hast du es schon mit Kodi, also Version 14, versucht?
-
Klingt nach zu wenig Saft.
Genau. Denke ich auch.Hat die Festplatte ausreichend Strom zur Verfügung? Das ist meist das Hauptproblem, wenn man eine Festplatte an den Pi anschließt und sie wird nicht erkannt.
Was für ein Netzteil hat dein RPi (Ampere?)?
Was für eine Festplatte ist das? Mit eigener Stromversorgung?Falls du der Platte ein Netzteil geben kannst, schließ es an. Oder besorge dir ein besseres Netzteil für den Pi (2 Ampere). Oder falls du so ein gesplittetes USB Kabel mit zwei Steckern hast, für über den einen Strom zu und den anderen in den Pi.
-
1080p kann der RPi auch. Habe Kodi darunter laufen und beim Filme abspielen ruckelt auch nichts. Besondere Skins sollte man halt beim RPi nicht nutzen, sondern lieber nur den Standard
-
In aktuellen XBMC/Kodi Versionen scheint das jetzt auch ohne diese iptables Regel machbar zu sein, oder? Ich habe im Kodi einfach den Port 80 konfiguriert und das XBMC ist damit auch erreichbar.
-
Was bei mir geholfen hatte, war das XBMB3C Addon zu deaktivieren. Wie das im Detail geht, hatte ich hier beschrieben: http://blog.strubbl.de/xbmc-kodi-fehl…vice-not-known/