Liebe Gemeinde.
Als absoluter Linux- RaspberryPi- und Kodineuling bin ich auf der Suche nach einer Möglicheit, Amazon Prime Instant Video auf XBMC nutzen zu können (nachdem ich im Desktopbrowser entdeckt habe, dass man die Videos mittlerweile per Flash streamen kann ), über diesen Thread gestolpert.
Lasst mich mal eine Lanze brechen. Membrane arbeitet an einem Addon, auf das ihr alle sehnsüchtig zu warten scheint. Das kann ich ja soweit gut nachvollziehen, ich freue mich nun auch schon auf die Veröffentlichung seit ich mich mit dem Thema beschäftigt habe. Aber sogar ich störe mich ja schon etwas am anbiedernden "Brauchst du noch einen Tester/Hilfe?" und am fordernden "Gib mal ne Beta zum "Testen"?" - wie soll es dann bitte Membrane gehen?
Ein Programmierer weiß schon, wann er eine Version seines Programms für den Hausgebrauch freigeben kann und wann nicht. Auch ein Programmierer genießt über die Feiertage ein wenig Ruhe (Zumindest die meisten ).
Er hat doch gesagt dass er momentan keine Tester und vermutlich auch keine Hilfe braucht. Sobald es etwas wissenswertes Neues gibt, werden wir es schon erfahren.
Geduldet euch doch einfach, nutzt den VoD-Dienst von Amazon derweilen eben noch auf herkömmlichen Geräten. Wenn sich Amazon nicht um eine Kodi-Einbindung kümmert und diese Arbeit nun von begeisterten Leuten in ihrer Freizeit erleigt wird sollten wir das ein wenig mehr wertschätzen und weniger mosern.