Hallo Dan
Ich weiß nicht wo der Fehlerteufel sitzt aber ich habe die Filme nochmal komplett einlesen lassen durch EMM. Der Zugriff auf die Laufwerke ist also beim Einlesen logischerweise vorhanden und es sind nicht alles Netzlaufwerke sondern das meiste interne Festplatten unter Windows10.
Ich habe das Kopieren nochmals mit 395 Filmen gestartet und nur 137 wurden tatsächlich kopiert. Bei allen anderen wird obige Fehlermeldung über nicht existierende Source ausgeworfen. Es betriftt auch nicht nur eine einzelne Platte sondern tatsächlich insgesamt 5 Platten und nicht eine davon ist ein Netzlaufwerk.
Wenn ich das Kopieren in den Einstellungen dann über TeraCopy laufen lasse, sind keinerlei Schwierigkeiten vorhanden und die "Problemfilme" werden anstandslos kopiert.
Verwendetes System ist ein normaler PC mit Windows10 Pro und 9 Datenfestplatten, intern angeschlossen über SATA bzw. einen Extra-Sata-Controller, dazu noch 4 Netzlaufwerke
Mir persönlich reicht die Fehlerbeseitigung mittels Nutzung von TeraCopy, falls ich mit Logs oder ähnlichem aushelfen kann, um das Problemchen einzugrenzen, kurz Bescheid geben.
Gruß
Christian