Weil du unten hinter .exe die Anführungszeichen vergessen hast
Und den Backslash hinter D: kannste auch weg lassen.
Weil du unten hinter .exe die Anführungszeichen vergessen hast
Und den Backslash hinter D: kannste auch weg lassen.
Guck mal hier im dritten Post:
http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/23102.page#top
Da findest du die benötigten Attribute für die Pdvd exe um die autoplay-Funktion zu nutzen
Die "Colections" Sektion bei themoviedb.org hast du aber gesehen?
Nicht dass du dir jetzt unmengen Arbeit umsonst machst
Wenns dir dabei um die Icons/Taskleiste geht, da gibt es ein feines tool, um die Taskleiste per tastenkombi beliebig transparent zu machen.
Stellt man zusätlich als theme das windows klassischj ein, sieht man die Taskleiste praktisch nicht mehr! Die Icons kann man ja sowieso schon einfach ausblenden.
Ich habe die Exe beim starten des PCs ausgeführt und EG dann die Tastenkombi drücken lassen. Somit ist sie dann die ganze zeit weg (aber leicht wiederbringbar).
Ist absolut praktikabel aber sicher nicht ganz so schön wie deine Lösung, aber dann hättest du nen Fallback, falls was nicht klappt
Ich habe gerade leider keinen Zugriff auf die Datei, aber ich könnte sie heute abend bereitstellen
Ich hoffe du erkennst was du sehen willst
Ich hatte es bei mir (Windows Maschine) über Eventghost gemacht. Ich habe über die Tasküberwachung checken lassen, wann PowerDVD gestartet wird und dann die XBMC Belegung deaktiviert und die PDVD Config aktiviert. DA ich die Lautstärke über XBMC -> CEC Adapter steure, habe ich mir die Laut und Leiser funktion nochmal außerhalb der XBMC config angelegt, damit diese nicht deaktiviert wird.
So hast du auch AC3 Sound?
Läuft bei mir so seit Anfang an
JackTramiel: giebts denn Nachteile beim ner USB Karte? (CI Slot brauch ich nich).
Wesshalb diese? Doppeltuner klingt schon mal gut. Brauch ich den das um einen anderen als den Kanal den ich gerade sehe aufzuzeichnen?
mfG.
Direkt Nachteile bestimmt nicht, außer vielleicht bei der Unterstützung und Linux und ggf. Bei den Umschaltzeiten, das hat aber nichts mit USB zu tun, sondern generell mit den Karten.
Wenn es also doch eine Interne Karte werden soll, dann Digital Devices, denn 1. Löw Profile und 2. sind es die besten und schnellsten am Markt.
Dual Tuner brauchst du wie schon gesagt, wenn du einen Sender gucken willst und zeitgleich einen zweiten aufnehmen möchtest, oder aber wenn du wie von die gewünscht, das TV Signal im Netzwerk verbreiten willst und zeitgleich auf zwei Clients TV gucken möchtest, da jeder Client einen Tuner belegt.
Bei mir werkelt auch die DD cine 6 C/T und ich bin begeister!
Schritt 1 sollte auch ausgeführt werden, es sei denn du hast bereits einen anderen Kartenleser im Einsatz und auch konfiguriert.
in der HADU.ini gehört NICHT!!! der RecService rein, sondern dein CCCam Server, denn irgendwo musst du ja deinen Server haben, der die DAten für Hadu bereitstellt, dessen IP und Port müssen da rein, sowie die nutzer und Passwort Daten dess users, den du auf dem Server erstellt hast.
Die Ablage im plugins1 Order ist aber schon korrekt, lediglich die Serverdaten stimmen halt nicht. Danach sollte es problemlos gehen.
Das war eigentlich auch mein Wissensstand.
Alle Logos Nach C:/Programme/dvbviewer/Images/Logos und exakt benannt wie die Sender in xbmc.
25€ + MwSt.
Wenn man es mit so einem NAS betreiben will, ist das auf jeden Fall schon ne geile Software. Wenn man aber bei Windows bleibt, hat es keine Chance gegen den DVBViewer, die Umschaltzeiten sind halt nen ganzes Stück langsamer, bei beiden Addons.
Hast du mal versucht die ganzen Verschlimmbesserer im CCC auszuschalten?
Also unter Video Qualität das DeNoising und Mosquito-DeNoising und DeBlocking und was weiß ich überall den Haken weg und nur noch Deinterlacing an lassen und auf VA (Vector Adapting) stellen.
Ich hatte bei mir auch so ein ekliges Nachschlieren. Ich habe jetzt nur noch leicht das DeBlocking an, um das LiveTV Signal etwas zu verschönern, der Rest machts eigentlich nur schlimmer, bzw. in meinem Fall nicht besser.
Das der Sende nicht nur Dinge nach dem eigenen Geschmack bringt, ist ja nun bei allen so, aber ich frage auch nicht wegen dem einen Sender, sondern um generell das Problem zu lösen
Hallo,
Ich habe seit gestern das Phänomen, dass Sixx nur Ton hat (hat seit der Neuinstalation gestern noch NICHT funktioniert).
Alle anderen Sender funktionieren, nur dieser eine nicht.
Im DVBViewer geht er allerdings ohne Probleme und Bildfehler.
Habe hier mal das Log angehängt. Ich habe hier zuerst auf Sixx, dann auf Kabel 1 und wieder zurück auf Sixx geschaltet.
http://pastebin.com/HkCFLdJf
Vllt. habt ihr da ne Idee, bevor ich jetzt wieder anfange die PVR Datenbank zurück zu setzen um anschließend wieder überall das DeInterlacing einzustellen
Alles anzeigenDie HiFiNerds haben mich schon wieder durcheinander gebracht...
http://www.hifi-forum.de/viewthread-35-49489.html
Danke für eure Antworten
Und was hat dich da jetzt verwirrt?
Was bekommt man denn mit vPlug noch auf?? Mir ist außer ORF, wenn man denn Sat benutzt, nichts bekannt.
Und das sollte doch ganz normal funktionieren.
Der Server trancodiert bei DVBViewer immer!
Ehm was meinst du mit transcodieren?
Das Videosignal wird vom Service nicht angefasst, sondern lediglich der TS durchgereicht.
Aber vllt verstehe ich dich grad auch nur falsch.