Hey,
Das ist leider alles andere als Einfach;). Die komplette Bedienlogik der OSD Anzeigen ist auf x- Fenster verteilt abgestimmt nur durch Sichtbarkeiten.
Das sind also alles keine Bedienungsänderungen sondern ist eher die Frage was wo eingblendet wird.
DialogSeekbar und VideoOSD müssten das hier sein.
Die Anzeige bei Pfeil hoch wäre die Seekbar.
Du müsstest dort das visible ändern
Das sieht so im Estuary aus:
Zeile 4 im Mimic geändert zu
<visible>Player.Seeking | Player.DisplayAfterSeek | [Player.Paused + !Player.Caching] | Player.Forwarding | Player.Rewinding | Player.ShowInfo | Window.IsActive(fullscreeninfo) | Window.IsActive(videoosd) | Window.IsActive(musicosd) | Window.IsActive(playerprocessinfo) | !IsEmpty(Player.SeekNumeric)</visible>
<visible>!Window.IsActive(sliderdialog)</visible>
<visible>Window.IsActive(visualisation) | Window.IsActive(fullscreenvideo)</visible>
Und damit das Video OSD nicht kommt müsste man das ebenfalls anpassen.
Kopiere ich in Zeile 23 in die group das des Estuary scheints zumindest dort schon mal zu passen.
Aus Estuary:
<visible>![Window.IsVisible(SliderDialog) | Window.IsVisible(fullscreeninfo) | Window.IsVisible(osdaudiosettings) | Window.IsVisible(osdvideosettings) | Window.IsVisible(OSDAudioDSPSettings) | Window.IsVisible(VideoBookmarks) | Window.IsVisible(playerprocessinfo) | Window.IsVisible(osdcmssettings) | Window.IsVisible(PVROSDChannels) | Window.IsVisible(PVROSDGuide)]</visible>
Das ist aber ein Schnellschuss. Zu dieser Logik muss man den Skin schon super gut kennen und auch wissen was wo kommen soll/muss.
Zu dieser OSD Logik gehören noch weit mehr Fenster wie du siehst.
Die ganzen Einstellungsdialoge für Bild/Audio, Laut/Leise, Chaching, Seeking, Video und MusicOSD Bedienknöpfe, Infodialoge, PDF Guide und Channelinfo, Slider für AudioDelays,
Untertitel, Visualisierung bei Musik und sicher noch einige die ich vergessen hab.
Jedes Fenster muss gro´ßtenteils mit solchen "Gegenläufigen" Sichtbarkeiten Ein- oder Ausgeblendet werden wenn andere Erscheinen.
Das ist mit finde ich die größte Herausforderung die ein Skin hat da eine Logik zu Erarbeiten und den Überblick zu behalten.
Vielleicht hast du aber Glück und damit gehts schon;).
Für mehr fehlen mir die Kenntnisse im Skin die man eigentlich nur als Nutzer haben kann.
Grüße