Ja, die Einstellung ist ganz klar unklar beschriftet ;-)Der Teil in Klammern soll wohl beschreiben, was grundsätzlich mit nicht-konformen NFOs passiert. Das ist immer noch der uralte Text, der wirklich mal korrigiert gehört.
Na irgendwo muss das "Alpha" ja auch seine Berechtigung haben.
Das gibt's theoretisch (Feld unten links). Im Code ist es so gelöst, dass die Hilfe-Texte an den Namen der Controls (Checkbox, Textfeld usw.) gebunden sind. Durch die ganzen Umstellungen, gelöschten und neu hinzugekommen Controls habe ich aufgehört, die Anbindungen zu fixen, denn bei jeder Änderung kriegen die Übersetzer auf Transifex einen Hinweis, dass es was neues gibt. Sie hätten in der Zeit seit 1.4.7.x wohl pro Control (und es sind ja durchaus einige...) schon 10 Änderungen vornehmen müssen. Ich denke, da hätte sich die hälfte der Freiwilligen längst ausgeklinkt. Bevor es dann zur Final/Stable kommt werde ich das alles anpassen und eine bessere Lösung dafür suchen.
Huch, stimmt ja. Habe ich schon gar nicht mehr wahrgenommen, weil es bei mir optisch fast ganz abgeschnitten ist. - Die Einstellungen-Maske ist bei mir (Auflösung 1.920 x 1.080) in der Höhe so groß, dass die Taskleiste ihren unteren Bereich überdeckt. Das lässt sich zwar nach einigem Hin- und Her (Fixieren Taskleiste aus, Taskleiste autom. verbergen an, Ember-Einstellungsmaske verkleinern, Taskleiste autom. verbergen aus, Fixieren Taskleiste an) hinbiegen - ist beim nächsten Aufruf aber leider wieder so. Da hab ich's dann irgendwann gelassen und klicke dann immer auf die oberste Linie des "OK"-Knopfes (ich glaube jedenfalls, dass es der "OK"-Knopf ist ). Wenn sich Ember an der Stelle eine veränderte Größeneinstellung merken könnte, wäre ich begeistert.
Das Punkt ist: wenn nur ein Feld fehlt müssen folgende Scraper sowieso ausgeführt werden. Da führe ich lieber alle erstmal aus und Merge das Ergebnis danach. In der nächsten Alpha ist es neu auch möglich, die Reihenfolge für jedes einzelne Feld zu defninieren, z.B. Plot TMDB => IMDB / Rating IMDB => TMDB. Es würde dann zu kompliziert werden, nach jedem Scraper zu überprüfen ob noch was fehlt und welcher noch etwas liefern könnte.Aber wie gesagt, es wird schneller gehen.
Das ist genau, was mir fehlt. Da steigt schon mal die Vorfreude.
Dieses Jahr noch...
Ne, im Ernst: ich hatte seit Anfang Jahr den Arsch voll Arbeit, war viel beruflich unterwegs und am Abend einfach zu fertig. Dieses Weekend leg ich noch auf, danach kehr langsam wieder Ruhe ein. Ich hoffe, dass ich nächste Woche endlich mal dazu kommen werde, die ganzen Search und Scraper Prozesse zu schreiben. Danach sollte es dann ziemlich schnell mal vorwärts gehen.
Ich verspreche hier nix mehr, wenn ich es nicht auf +/- 1 Woche einschränken kann.
Das "Beruf-fordert/abendliches-Energieniveau-abgesackt-Syndrom" kenne ich aus eigener Erfahrung. Wollte nur mal die Tendenz und jetzt habe ich eine Vorstellung.
Erholsames Wochenende Dir!