Jo ich guck nachher mal danke schon ma für alles ihr 2
Beiträge von dOhx
-
-
Hauptsache man kann's lesen xD das nennt man auch iPhone Sprache das baut sich alles eh so wie es will
Hab es hin bekommen mit den onForused muss jetz nur noch die größe von den BluRay Layer anpassen irg wie will das nicht so ganz rutscht immer von einer ecke zur anderen
-
wenn man mit der maus drüber geht das gehighlighte bild da smein ich das is ja noch normal
-
Das geht perfekt madmax freu mich jetz brauch ich es nur noch wenn ich es highlighte das dort auch das bluray bild angezeigt wird.
Code
Alles anzeigen<control type="image"> <posx>8</posx> <posy>6</posy> <width>106</width> <height>150</height> <texture>postermatte.png</texture> <animation type="Focus" reversible="false"> <effect type="zoom" center="auto" start="80" end="120" time="400" tween="back" easing="out" /> <effect type="fade" start="80" end="100" time="400" /> </animation> <visible>!IsEmpty(ListItem.Title)</visible> </control>
ist das der abschnitt ?
-
Bei bluray.png den Kompletten pfad oder nur wie de geschrieen hast?
-
<control type="image">
<posx>6</posx>
<posy>4</posy>
<width>110</width>
<height>154</height><texture>[substring(ListItem.FilenameAndPath,bluray) | substring(ListItem.FilenameAndPath,bdrip)]</texture>
<visible>!IsEmpty(ListItem.Title)
</visible>
</control>So ?
-
Kannst das evtl posten ? Find mich in den Skin nicht zurecht
-
In dem XML file liest man ja mit file resolution aus kann man da nicht auch per Dateiname das mein ich ?
-
Kann man das nicht per filname oder so Auslesen ?
-
Das muss ich ja dann jedesmal machen wenn ich eine blutay in die Datenbank Haue ?
-
Also den externen Player aus der XML löschen und per xbmc abspielen ? Dann sind die Informationen da ?
-
Spiele aber blurays über ein iso Mount Script ab und tmt5 vl. kann Xbmc es dann nicht Auslesen ? Wie gesagt kann man den weg evtl über Format gehen und nicht über Auflösung ?
-
Ja hab's mal getestet ob sie läuft geht auch
-
Hab die 1zu1 aufn pc kopiert steht bei Format unter xbmc bluray da aber keine auflösung hab se als iso aufn Rechner
-
also bei 1080 pixel wurde es als bluray makiert aber die echte bluray nicht ? kann man das nicht auch nach format machen mit den bildern weil als format steht richtig bluray da ??
zb $INFO[ListItem.VideoFormat... und dann das bild bluray nennen oder so ?
-
Jetz sind überall blueray cover auf jeden film aber es tut sich wenigstens schon mal was
habe bei jeden film eig so nen kleinen kreis drunter zb 480 ... das ist doch die auflösung nich ? bei den blueray film steht nur bluray drunter aber keine auflösung kann es sein das die auflösung nicht von der datenbank erkannt wurde und somit keine auflösung in der datenbank ist und damit auch kein layer geht egal wie wir es schreiben ?
-
C:\Program Files (x86)\XBMC\addons\skin.alaska.revisited\media\bluray.png <-- hier ist das bild in der skin
Und das ist der Code zeile 51 -> 58
Code<control type="image"> <posx>6</posx> <posy>4</posy> <width>110</width> <height>1540</height> <texture>$INFO[ListItem.VideoResolution,bluray\,.png]</texture> <visible>!IsEmpty(ListItem.Title)</visible> </control>
ändern tut sich rein garnichts ..
-
habs jetz in den skin ordner rein gehauen die png also skin...media und den code so geändert wie zuletzt gepostet ändert sich aber nix, kannste mir evtl die genaue zeile sagen ?
-
<control type="image">
<posx>6</posx>
<posy>4</posy>
<width>110</width>
<height>154</height>
<texture>$INFO[ListItem.VideoResolution,(C:\DA_bluray_box.png\,.png]</texture>
<visible>!IsEmpty(ListItem.Title)</visible>
</control>sorry madmax dachte im skinning passt das pesser bin nich so ein forum guru
habs jetz so passiert rein garnix ?
-
Ja das würde mir schon reichen ? Kannst mir zeigen wie das geht habe ja den Code gepostet als link konnte ihn leider hier nicht Posten da es zu viele Zeichen waren