bin mir nicht ganz sicher, aber schau mal ob du irgendwo den Modus Freundschaftsspiel oder schnelles Spiel findest.
Beiträge von RezoRz
-
-
Habt ihr zwei Controller an der PS4 registriert?
nachdem die Mannschaften ausgewählt wurden könnt ihr auswählen wer mit welcher Mannschaft spielt.. -
Die Frage ist wie du dein Synology nutzt (welche Apps) und wofür du den Speicherplatz brauchst.
Du kannst dir auch 2 10TB Platten kaufen und dann hast du Ruhe!
Ne Spaß obwohl es wäre auch eine Möglichkeit. Ich würde mir einen Storrage Server/ NAS selbst zusammen bauen und die Synology weiter nutzen wenn du damit zufrieden bist.
Eine Größe Synology kann man ja auch machen nur finde ich das nachher langsam frech was die an Preisen für alte Hardware verlangen aber deren OS ist einfach ungeschlagen.Wenn schon 4 Bay und 416 dann bitte die Play Variante aber wenn ich das lese denke ich eher an eine Selbstbaulösung und die alte Synology würde ich verkaufen oder als Backupstation nutzen um die ganz wichtigen Sachen immer nochmal gesichert zu haben
Danke für die Antwort. Spezielle Apps nutz ich auf der Synology überhaupt nicht. Zu 90% sind es irgendwelche Videodateien, auf die ich mit mehreren Geräten zugreife (Pi 3, Fire TV, Laptop, Tablet, usw.) Macht da zukünftig RAID1 überhaupt Sinn?!Stand jetzt tendiere ich dazu, mir ein zweites NAS zuzulegen. Wahrscheinlich wieder die DS213j, zusammen mit zwei Festplatten (entweder je 6 TB oder 8 TB). So hätte ich auf jeden Fall für die nächsten Jahren ausgesorgt und die alte Hardware hätte auch noch seinen Nutzen. So müsste ich mich auch nicht um einen Verkauf kümmern, wobei das auch kein Problem wäre.
Dieses Lösung kostet wohl ungefähr 650 Euro (je nach Festplatten).Die 416Play scheint auch sehr interessant zu sein, scheint auch besser für die Zukunft geeignet zu sein, da es ja sein kann, dass sich mein Anforderungsprofil in 1-2 Jahren ändert. Die eleganteste Lösung ist wohl auch ein 4-Bay NAS, mit 4 Festplatten, die alle die gleiche Speichergröße haben zu kaufen. Damit auch nur ein NAS läuft und nicht wie bei der anderen Lösung 2. Wäre dann wohl auch einfacher.. Dann müsste ich mir aber auch direkt 4x eine 6 TB Festplatte kaufen, hätte dann durch RAID1 12TB zur Verfügung, sprich ca 6TB mehr als jetzt.
Ist deutlich teurer als die andere Lösung und ich müsste mich noch um den Verkauf der alten Hardware kümmern.. Aber wie gesagt: Wäre auch "schöner".Auf "Selbstbau" habe ich eigentlich weniger Lust.
-
Wie weit bist du mit dem Rippen? Würde gerne mal Bilder sehen - viele andere sicherlich auch..
-
Guten Tag,
wie man bereits am Titel erkennen kann, suche ich derzeit nach einer Lösung für mein Speicherproblem.
Ende 2013 habe ich mir die Diskstation DS213j gekauft, die bis heute ohne irgendwelche Probleme funktioniert. Bin mit dem Teil sehr zufrieden.Zuerst habe ich die Diskstation mit einer 3 TB Platte betrieben, einige Zeit später kam noch eine 4 TB Platte hinzu.
Mein NAS läuft mit RAID0, so dass ich eine nutzbare Speicherkapazität von ca. 6.3 TB habe.Gesichert werden die Daten manuell mit einer 3- und 4-TB externen Festplatte. Ist zwar keine schöne Lösung, aber funktionierte alles ohne Probleme und ich hatte bisher auch noch keine Ausfällen.
Also ist folgende Hardware vorhanden:
- Diskstation DSJ213j
- 3 TB WD Red
- 4 TB WD Red
- 4 TB WD externe Festplatte
- 3 TB WD externe Festplatte
Da ich nicht mehr viel Speicher frei habe, muss jetzt langsam eine Lösung her.
Ich suche nach einer Möglichkeit, die bereits vorhandene Hardware noch irgendwie zu verwenden und ich will wieder einige Jahre "Ruhe" haben.
Eine Möglichkeit wäre es wohl, meine aktuelle Hardware wird wie jetzt einfach weiter verwendet und für neue Daten wird ein weiteres NAS System angeschafft. Beispielsweise DS216J mit zwei 6 TB WD Red Festplatten. Dieses System läuft dann im RAID1, damit ich mir um die Datensicherung keine Gedanken machen muss.Wobei es mir glaub ich besser gefallen würde, wenn ich nur 1. NAS System im Einsatz habe. Hier macht dann wohl nur ein System mit 4-Bay Sinn.. Beispielsweise DS416J.
Hier könnte ich die 3 TB und 4 TB Festplatte vom anderen NAS einbauen und kauf mir noch zwei weitere Platten mit je 6 TB Speicher. Macht dies allerdings Sin? Und in welchem RAID kann ich das dann laufen lassen, aufgrund der verschiedenen Festplattengrößen?Ich bin aktuell sehr unsicher wie ich mein Problem lösen kann.. Die Power vom aktuellen NAS reicht mir vollkommen.. Wird größtenteils zum Streamen von Medien verwendet (Kodi, Rasbperry Pi.) sowie zum Auslagern von Dateien zwischen mehreren Rechnern verwendet.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
-
Die Serie wurde nicht erkannt. Du hast aber auch den Titel falsch benannt: Masters of Sex
-
Cir brauch ich nicht, da kommt irgendwann eine externe Lösung.
Aber ansonsten würde alles passen, oder? -
Würde so alles passen? Oder hättet ihr noch Verbesserungsvorschläge?
AMD A10 Series A10-6800K 4x 4.10GHz So.FM2 BOX
LiteOn iHOS104 BD-ROM SATA 1.5Gb/s intern schwarz Bul
120GB Samsung 840 Evo Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-7TE120BW)
8GB G.Skill Ares DDR3-2133 DIMM CL10 Dual Kit
Scythe Big Shuriken 2 Rev. B Topblow Kühler
ASRock FM2A88M Extreme4+ AMD A88X So.FM2+ Dual Channel DDR3 mATX Retail
Arctic Cooling Arctic MX-2 Waermeleitpaste 4g
Silverstone Grandia GD05B USB 3.0 Desktop ohne Netzteil schwarz
350 Watt be quiet! Pure Power L8 Non-Modular 80+ Bronze
-
Danke für die Antwort.
Aktuell bin ich auf folgenden Stand (Gehäuse fehlt noch):
Externer Inhalt www.xbmcnerds.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Würde das so passen? Auch vom Stromverbrauch?
Aktuell wäre das ein Gesamtpreis von 478 Euro.. Mit Gehäuse bin ich wahrscheinlich bei knapp 600 Euro, was ich vielleicht doch etwas viel finde.. Maximal 550 Euro wären gut..Viel Zocken werde ich mit dem Teil sowieso nicht. Zum Zocken hab ich die PS4. Etwas Power sollte das Teil aber trotzdem haben, damit es relativ zukunftssicher ist und damit das Rippen / Umwandeln von Dateien nicht all zu lange benötigt.
-
Gibt es noch einen andere Möglichkeit? Das Extreme4-M wird nicht so oft zum Verkauf angeboten, jedenfalls nicht da, wo ich geschaut habe. Oder ich hol mir ein anderes Gehäuse. Das was ich zurzeit im Warenkorb habe, gefällt mir sowieso nicht soo gut. Was wird denn sonst noch so empfohlen an Gehäusen?
-
Du hast eine veraltete AMD Trinity A10 auf der Einkaufsliste. Ich würde dir auf jeden Fall zu einer aktuellen AMD Richland A10 raten, z.B. AMD A10-6800K. Diese hat die derzeit beste integrierte GPU auf dem Desktop Markt, siehe http://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon-HD-8670D.96564.0.html . Wenn du wirklich zocken willst solltest du dir überlegen noch schnelleren RAM zu nehmen. Das wirkt sich sehr positiv auf die GPU aus, siehe http://www.computerbase.de/artikel/grafik…-im-gpu-test/5/
Siehe dazu Universalfernbedienung für’s Wohnzimmer und Welcher IR-Empfänger ist der Richtige
Vielen Dank für die schnelle Antwort und für den Tipp, den ich auf jeden Fall berücksichtigen werde.
Werde mir jetzt den AMD A10-6800K holen. Das der Ram so entscheidend ist, hätte ich wirklich nicht gedacht. Könnt ihr mir da was empfehlen? Ist der hier [Anzeige] okay? Oder doch eher den hier ? -
Hallo Community,
ich möchte mir einen HTPC besorgen und hab mich für folgende Hardware entschieden:
Externer Inhalt www.xbmcnerds.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist fast die selbe Hardware, die man im Artikel von keibertz findet. Zusätzlich werde ich mir noch einen IR-Empfänger holen, damit ich den HTPC mit einer Fernbedingung steuern kann. Passt die oben genannte Hardware zusammen und funktioniert alles Problemlos? Wichtig ist mir folgendes:
- XBMC soll problemlos und flüssig laufen
- Bedienung per Fernbedingung
- Blu-Rays sollen gerippt werden können, möglichst schnell
- Paar Spiele von Steam (nichts aufwendiges)
- geringer Stromverbrauch
- Zukunftssicher (will mir die nächsten 2-3 Jahre keine Gedanken darüber machen)
In 2-3 Monate möchte ich vielleicht noch eine TV-Karte einbauen, würde diese noch mit ins Gehäuse passen? Wie funktioniert das eigentlich bei einer TV Karte mit HD+ oder Sky? Was brauch ich dafür?
Vielen Dank für die Hilfe!