Kann ich nicht nachvollziehen. Es gab Blut ohne Ende und der Plot baut sich intelligent bis zum Ende auf. Alleine die Anfangssequenz mit dem Gefangenentransport ist schon grandios.
Trailer schaue ich mir schon lange nicht mehr an, da der Eindruck des Filmes häufig ein völlig anderer ist. Endlich mal nicht diese Ohne-Hirn-Actionschlachten, die sich ständig wiederholen.
nunja, Geschmäcker sind ja verschieden. Fand die Machart ja auch gut. Keine Frage, Story und Atmo stimmen und Emily Blunt ist fantastisch. Und trotzdem hab ich bißchen mehr erwartet. Blut ohne Ende hab ich da jetzt nicht gesehen. Egal.
Mein Tip, genauer zwei Tips:
We are still here - Mal wieder ein guter Horrorfilm wo es neben dem umfallen von Gegenständen und kaputten Bildern auch ordentlich was zu sehen gibt. Hier fliesst literweise Blut. Anschauen.
Codename U.N.C.L.E. - Zugegeben ein etwas seichterer Unterhaltungsfilm des Agenten-Genres. Bißchen komödienhaft, aber der Film hat doch etwas Besonderes. Einen subtilen Humor, der mich zum Lachen gebracht hat und einen guten Soundtrack. Der Film macht nicht viel falsch. Die Story ist dabei ein ganz alter abgekauter Schuh, aber der Regisseur versteht es dem Film seinen ganz eigenen Stil aufzudrücken. Am Ende sieht es so aus, als könnte ein U.N.C.L.E. 2 kommen, was mich sehr freuen würde.