Danke für die interessanten Links. Mein Problem ist, dass in der Anleitung das Vorgehen für den Last.FM Music Video Scraper beschrieben ist. Der Scraper ist laut wiki aber kaputt (This add-on has been marked as broken in the repository: Removed from repos). Mit dem Audio-DB Scraper scheint das Ganze nicht so zu funktionieren, wie beschrieben (zumindest bei mir nicht). Die Fanarts werden bei mir ebenfalls nicht geladen. Nutze Aeon MQ5 als Skin.
Beiträge von trivi
-
-
Hmm. Kann mir jemand sagen, wo ich das log-file auf der OUYA finde? auf /data/ und Unterordner kann ich nicht zugreifen.
EDIT:
Über diese Anleitung kann man sich das LOG übers Netzwerk kopieren: http://wiki.xbmc.org/index.php?titl…_manager_access
EDIT 2: Das LOG sagt zum Beispiel:
Woran liegt das?
EDIT 3:
Die Lösung:
Externer Inhalt thumbnails101.imagebam.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt thumbnails104.imagebam.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt brauch ich nur noch ein Tool, mit dem ich alle Dateien auf einmal ändern kann.
-
Ich scrappe die Dateien nur mit lokalen Informationen, da sollte eigentlich gar keine Movie-Sets angelegt werden, oder? Und wie ich (leider etwas zu spät) schon geschrieben habe: Im Dateimodus sehe ich die Datei auch nicht, nur einen leeren Ordner.
-
Ich nutze XBMC auf der OUYA. Meine Filme habe ich alle mit EMBER gescrappt. Jetzt zeigt mit XBMC nur knapp 1000 Filme an. Mit Ember sind es ca. 1300. Das Missing Movies Plugin half auch nicht weiter, da wurde nicht ein Film gefunden. Einen Film habe ich durch Zufall ausfindig machen können: The Avengers. Mit Mkv-Merge habe ich einfach eine neue Datei erstellt und die alte ersetzt und schon wurde dieser erkannt. Habe ich irgendeine Möglichkeit, die Filme ausfindig zu machen, die nicht erkannt wurden?
Update: Selbst im Dateimodus sehe ich nur den Ordner, nicht die Filmdatei (neues Beispiel gefunden). Wieder mkv-merge angeschmissen und voila, er wird korrekt erkannt (sogar noch bevor der Kopiervorgang beendet ist).
-
Ich hab mir eine [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml erstellt und die in das Verzeichnis /sdcard/Android/data/http://tv.ouya.xbmc/files/.xbmc/userdata gelegt. Daten erneut importiert und alles ist so, wie es sein soll. Vielen Dank für die Hilfe.
-
Hallo,
ich nutze XBMC auf der OUYA. Mit dem Ember Media Manager habe ich meine mittlerweile recht große Filmsammlung in mühevoller Arbeit mit nfo-Datei und Bildern versorgt. Nun habe ich die ins XBMC einlesen wollen und nur bei 3 Filmen wird erkannt, dass der <play count> auf 1 gesetzt ist, bei allen anderen nicht. Selbst
mehrmaliges Bereinigen der DB und wieder Hinzufügen hat nichts gebracht.Ich habe beide nfo-Dateien mal angehangen (bei 500 Days of Summer wird es erkannt, bei 9 nicht).
Mache ich irgendetwas falsch?